Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oc_parts schrieb:@ Lord Bender
Nur Takt runter bringt ja nicht viel. Spannung muss auch runter.
Spannung ist doch runter!
Lord_Bender schrieb:So, das Board habe ich laut Manule und Internet Infos auf -13% Undervoltet.
.
mehr geht da nicht.
Waldes schrieb:@ wuggu@work
Aber einen Verbrauch unter 50W schafft ein Notebook schon, wieso sollte dann nicht ein PC das auch schaffen! Man kann sich ja auch so Strommessgerät von seinem Energieliferante ausleihen, und die Teile sind nicht ungenau! Von dem her finde ich es schwachsin was du hier schreibst das man mit einem mormalen PC nicht unter 50 oder 60 W kommt. Das mit dem Forton Netzteil kann schon sein, aber nicht wirklich alle sind so scheiße!
Ich hab mit 2 verschiedenen Messgeräten gemessen, und beide Ergebnisse ware identisch.
Und wenn auf einer Glühbirne 50W draufsteht, dann wird sie doch nicht 80W oder 100W ziehen? Als geht das schon wenn man an so ein Energiekostenmessgerät zum Beispiel eine 100W Glühbirne hängt und dann auch noch den PC um das Ergebniss zu überprüfen.
Wieso bist du dir so sicher das sowas nicht möglich ist?
Speicher zieht auch nicht so viel Watt, ist wenn ihc mich nicht irre 1 oder 2 W
Mainboard kann ich leider nicht sagen....
Kannst dir ja mal die ganzen Einträge/ Kommentare duchlesen wenn du machst, hier de link : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=241154
underclocker2k4 schrieb:Wenn die dinger alle so zuverlässig sein sollen, frage ich mich, warum es profiwerkzeug gibt, was locker das 100fache kostet und der markenname ist es bestimmt nicht.
Ich habe das gleiche Problem. Egal wie alt oder wie schwach die Hardware ist, egal welches NT zum Einsatz kommt, es ist verdammt schwer mit einem vollbestückten System unter 60W zu kommen.