Service Pack 3 x64

isoO

Urgestein
Service Pack 3 funktioniert das auf windows XP x64?

Ich habe google durchsucht nix gefunden :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg isoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, es ist nur für windows xp x86.

lg

warum fehlkauf? xp x64 ist doch kein fehlkauf. :)

naja schon stimmt schon irgendwo besser als vista oder 32bit version!

Weiß zwar noch nicht wo kann es eigentlich auch net behaupten aber ich werde es testen :d:d

XP x64 basiert auf dem windows 2003 Kernel.
Dieser ist 5.1 anstatt 5.0 wie bei XP 32bit.

Daher gibt es auch nur ein SP2, da sowieso neuere Kernel Version.

Weniger Patches bedeuten eigentlich, dass das Produkt schon reifer auf den Markt geworfen wurde und die Banane nicht mehr ganz so grün war wie sonst. Also eher ein gutes Zeichen, dass es kein SP3 gibt. ;)

Weniger Patches bedeuten eigentlich, dass das Produkt schon reifer auf den Markt geworfen wurde und die Banane nicht mehr ganz so grün war wie sonst. Also eher ein gutes Zeichen, dass es kein SP3 gibt. ;)

Andererseits heißt es der Support wurde viel früher als erwartet eingestellt da das Produkt sich nicht/kaum verkauft hat ;>

bis jetzt sehe ich keinen unterschied zur 32bit version.

nur das halt meine vollen 4gb ram angezeigt und genutzt werdn!

Wenns von Treibern her läuft isses auch was feines, gerade bei NICs, Druckern etc gibts leider oft gezeter.

Ihr habts mal wieder Geschafft mich davon zu überzeugen mir das nächste mal n 64 Bittiges OS zu kaufen XD

MfG:amdpc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh