shader 3.0 deaktivieren?

bawder

Legende im Bällebad
HI, meine frage ist ob man den shader 3.0 deaktivieren kann, bei nvidia karten. Ich hab eine 6800le und kann bf2 trotz 2gb ram und amd64 nur auf low/medium spielen. ich vermute, das mir der shader3.0 (wie auch bei cronicles of riddick) die probleme bereitet. Ich würde gerne auf shader 2.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2 nutzt afaik gar kein Shader Model 3.
Was deinen Rechner bei Riddick verlangsamt sind die Softshadows, die bei "2.0+" automatisch hinzugeschaltet werden.

Ansonsten geht das glaube ich mit dem DXTweaker...

ich check das progi nicht ab....

der treiber 77.77 war schuld :cool:

Is der 77.77 ned ok?
Welchen hast du jetzt?

78.01 hab ich!
Das leben kann so schön sein wenn alles funktioniert*entspanntsitz*!

ja ist es aber meistens nicht, sonst könnte es ja langweilig werden ;)

ne deine Grafikkarte 6800LE hat ehrlich gesagt auch kaum Leistung. In welcher Auflösung willst du den zocken? Also ich würde versuchen die Pipelines deiner Grafikkarte via RIVATUNER freizuschalten, damit kannst du (vorausgesetzt es geht) einiges an Leistung freischalten, die 2. Variante wäre einfaches Übertakten oder die 3. Variante wäre beides zusammen (Variante 1 +2) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh