Sharkoon Rebel9 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi moet_chandon!

Sehr schön dein PC. Und auch schön aufgerräumt in deinem Rebel.

Ich sollt auch endlich mal meine Bilder hier reinstellen!

Gruß stephan1977
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meins ist auch da:

mit karton, aber falscherum:wall: :wall:

und ohne karton


bin echt zufrieden für den preis ist es super!

aircoolguy
 
Noch ein paar Bilder:

s1.jpg


s2.jpg
 
Laut Sharkoon-Support passt der nicht hinter den Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch sehr gut aus nur eine Frage aber ne Graka ist da net drin oder bin ich blind? und auch sehr gut verkabelt und alles..
 
Aber auch sehr aufgeräumt. Ich habe natürlich auch das Case xD und am meisten habe ich Probleme mit den Kabeln von meinem Liberty 500W. Der 24 pin Stecker der für die Stromversorgung des Boards zuständig ist ist ziemlich ,,steif" und das sieht kacke aus das das Kabel so richitg mittig irgednwie stitzt^^

@ Razor hast du nicht auch ein Liberty? Weil der Schutzmantel um die Kabel sieht genau so aus wie bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo in dem fred fragte doch mal jemand ob einer sein seitenteil vom value (25er seitenlüfter) mit dem von eco 82x 120er Lüfter) tauschen will....

wenn noch immer jemand ein value seitenteil sucht... ich hätte gern das vom eco (meins ist schwarz). Modifiziert ist am seitenteil bisher nix und kratzer oder ähnliches hat es auch nicht, da es hinter dem schrank steht, da mir der Lüfter für mein ultra Silent System nicht ganz in den kram passte.

also falls wer interesse hat pn an mich

€: hat sich erledigt, da ich für einen kumpel ein value bestellen sollte nachdem er meins gesehen hat, da hab ich einfach ein eco draus gemacht und werde wenn es da ist die seitenteile miteinander tauschen ;) dann hat jeder was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe selber kurz vor dem Kauf eines Rebel Eco. Wollte nur ganz gerne vorher wissen wie weit die Fuesse auseinanderstehen (vorne <-> hinten). Thx fuer die Muehen.
 
Ähm also ich habe ein Be Quiet! straighpower drinne ;)
Die Kabel sind auch relativ steif, aber mit nem kabelbinder am laufwerksschacht fest und dann halt rum zum mobo, das ging ganz gut ..
richtig graka ist onboard.. abe g80 ist im anmarsch ;)
achja, die FÜßE wenn man es so nennen kann ka wie weti das ist, aber ich habe die raus gemacht weil, die sind schief also es hat gewackelt wenn e auf dem laminat stand...
 
Hab jetzt die Blenden von meinem schwarz-silbernen Ding doch geairbrusht. Sieht prima aus, muss aber nochmal drüber, da sie wegen den Löchern nicht ganz gleich geworden sind ...
 
@MoeJoe
ich hab das eco und wollte eigentlich ein window einbauen, aber ein 25cm großes loch mit lochblech dahinter würde mir auch gut gefallen ;) leider hat mein seitenteil schon ein par kratzer abbekommen, aber mit etwas lack is alles wieder in butter
 
Irgendwie wollen grad alle dieses Case haben.
Ich hab heut nen Anruf von Alternate gekriegt, meins später kommt. Der Typ hat dann noch gemeint, sie hätten 700 (!! :eek: ) Bestellungen für dieses Gehäuse und Sharkoon kommt mit der Produktion gar nimmer nach :motz:
 
lol, naja für den Preis ist das Teil schon gut aber halt gefääährlich! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@razor finde dein Case mit dem fenster echt gut. Ich wollte ja auch ein fenster reinmachen aber jetzt wusste ich ned soll ich diese Lüftergitter lassen oder rausschneiden unf Window reinmachen... Bei einem Freund sieht das nicht so gut das das window, da das alu vom case etwas an den stellen wo er gesägt hat gebrausspuren abbekommen hat.

Kann ich in ein Baumarkt gehen und sagen das die mir die Platte direkt zuschneiden können? und Kann ich dann auch mein Seitenteil mitgeben?
 
Also du willst mit deinem seitenteil in baumarkt und dir das plexi und das seitenteil zurecht schnippeln lassen ? also ich wollte das die mir das plexi schneide, nichmal das konnten die... gehöuse hab ich selber gemacht mit vattern
^.^ und naja die Lüftergitter brachten mir eh nicht viel. das obere konnte nicht benutzt werden weil der mine mit 120er keinen platz lässt und das untere unbenötigt weil keine graka vorhanden ist
 
Gl & hf dabei ;)
 
warum ist das gehäuse gefährlich? ich hab an meinem keine scharfen kanten feststellen können und ich habs für den wakü umbau fast komplett zerlegt und meine hände sind immernoch heil

mmh ja richtig scharfe Kannten hab ich auch net gefunden und trotzdem mir zwei Schnitte beim Zusammenbau zugezogen... :shot: aber egal bin halt net ganz so handwerklich geschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh