Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharkoon REV300 im Test: Was leisten Meshfront und sieben A-RGB-Lüfter?
Als Gehäuse der Sharkoon REV-Serie nutzt das neue REV300 einen ungewöhnlichen, gedrehten Innenaufbau. Doch Sharkoon bestückt es zudem mit gleich sieben A-RGB-Lüftern und hat auch noch eine luftige Meshfront verbaut. Doch kann das beachtliche Kühlsystem sein Potenzial auch voll entfalten? ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das REV300 seit ein paar Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden.
Je nach dem wo der PC steht, muß man bedenken, dass man ggf. mehr Länge an Peripheriekabeln benötigt. Und die Lüfter sind nur im unteren Drehzahlbereich erträglich Ansonsten alles super und mal was anderes.
Das würde mich auch interessieren, da ich was benötige was links stehen kann. Und man nicht nur das falsche Seitentei sieht.
Währe beim Fazit mal gut wenn dann Vergleiche mit Gehäusen die auch investiert sind gezogen werden und nicht mit standart Aufbau.