Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hyper
Bis eben hab ichs noch gehabt, direkt wieder verkauft. Habs auf der Box gespielt.
Jeder der GT5 oder Forza spielt bzw. gespielt hat wird sich mit Sicherheit fragen, was das Rumgedrifte soll. Ich glaub nicht, dass man so rumdriftet.
Und dann diese Rempel-KI, man hat das Gefühl man spielt: Wer-am-wenigsten-rutscht-und-am-meisten-rempelt-gewinnt...
Ich werd nicht warm mit.
Bei Gamestop gibt es wieder die beliebte Aktion 2-1+9,99€. Kann man auch ein PS3 Game + 1 360 Game gegen Shift 2 PS3 tauschen? Ohne jetzt direkt bei Gamestop nachgefragt zu haben, jemand schon gemacht?
Danke und Gruß
Ja du kannst beliebig mischen untereinander. Hauptsache die Spiele sind auf der "Wuschliste". Von Laden zu Laden können die sich aber auch vorbehalten, manche Spiele nicht anzunehmen (wenn es wirklich echte Gurken sind und die schon zu viel haben)
Auf YouTube sind derzeit drei Videos zu “Shift 2 Unleashed” zu finden, die offenbar Informationen über kommende DLCs des Rennspiels preisgeben. Demnach plant EA Download-Erweiterungen zu den Themen Drag Racing, Standing Mile und Legends zu veröffentlichen.
Beim Drag Racing-DLC wird es offenbar darum gehen, die Schaltpunkte perfekt zu treffen, um als erster die Ziellinie zu überqueren - bekannt aus “NfS Underground”-Teilen. Bei der Standing-Mile-Variante geht es darum, auf der einen Meile langen Strecke eine möglichst hohe Geschwindigkeit zu erzielen. Und der Legends-DLC soll offenbar legendäre Fahrzeuge in Spiel bringen.
Die Trailer sind noch nicht fertig geschnitten und bearbeitet. Es handelt sich wahrscheinlich um geleakte Videos. Eine offizielle Ankündigung der DLCs steht noch aus.
Quelle: Play3
Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!lebt der thread noch?
Dem schließe ich mal an und es kommt sogar sowas wie Spielspaß auf.RiChY schrieb:irgendwie sind manche Kommentare zum Spiel hier ziemlich daneben, denn das Spiel ist beileibe eine ganze Ecke besser als Teil 1.
Von "Schrott" ist es auch einigermaßen weit entfernt.
Das ist so eine Sache, die ich auch manchmal habe - nervt halt etwas.das seltsamste problem was ich habe ist, dass bei rennstart der bildschirm schwarz bleibt und erst wenn ich kurz start, also pause, drücke, kommt der bildschirm wieder, sonst könnte ich ohne bild fahren.. diese ständigen hänger sind echt ärgerlich!!
OK, aber man wird vorher mind. zweimal verwarnt, also wer das dann ignoriert...ich wurde heute das erste mal wegen abkürzen disqualifiziert in der letzten runde vorm ziel mit dieser horror-ki.. naja..