[Sammelthread] Shisha / Wasserpfeifen

Wie cool, ist der atomhamster auch hier :d

Ich habe gestern zum ersten Mal Fumari geraucht. Lemon-Mint hat sehr gut geschmeckt aber trotzdem sind die 100g meiner Meinung nach keine 13€ wert :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rund oder eckig? Kann mich nicht entscheiden

ytumu7y6.jpg
 
Ich würd ja den Runden nehmen. Hab noch nicht so viele eckige Köpfe gesehen ^^. Überlege auch im Moment mir einen von den ganzen Kaloud Lotus Klonen zuzulegen. Bin aber eigentlich ganz zufrieden im Moment mit dem Brohood Phoenix.
 
Frau hat entschieden und einen runden mitgebracht, na hoffentlich gefällt er mir, bin ja noch auf Arbeit :)

Der eckige hat die selbe unterplatte wie der runde, nur eben in eckig :d

Is nen kaloud lotus Klon, kostet nur 18€ anstelle der 50€ und soll genauso gut sein.

Den Deckel kannst du abnehmen, tust Kohle rein und machst den Deckel rauf. Zusätzlich kannste die Löcher oben durch drehen schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch in so ziemlich jedem Online Shop mittlerweile nen Klon.
Bin aber noch ein bisschen skeptisch den Klonen gegenüber. Bei manchen hat sich wohl schon die Chrombeschichtung gelöst.
 
50€? Ich glaube nicht, meiner ist top für 18€ und da löst sich kein Chrom

@crunkyy Was haste da?
 
Habt ihr vielleicht Tipps für eine mini Shisha, die qualitativ hochwertig ist und nicht rostet? (so bis ca. 30 cm)
 
Habt ihr vielleicht Tipps für eine mini Shisha, die qualitativ hochwertig ist und nicht rostet? (so bis ca. 30 cm)

SKS 300. Ordentliche Verarbeitung, NPS Anschlüsse und damit einen guten Durchzug, sehr gut auch mit Zwei Schläuche zu gebrauchen und recht günstig (30€).


Sukkunida dann warte ab. Das haben wir in den FB Gruppen schon alles gesehen. Blasen werden sich bilden. Und da momentan keiner der Hersteller 100% klar gestellt hat, was sie da in China drauf schmieren werde ich einen Teufel tun und so einen kaufen. Ich zieh nicht freiwillig noch mehr giftige Dämpfe in meine Lunge. Darum das original, da ist nix verchromt und lößt sich auch nix. Und die 50€ lohnen sich absolut.
 
Wäre schön wenn der atomhamster dazu was sagen würde... Der hat die smokebox ja auch in seinem Shop...

Hab auch die smokebox da und man sollte bei den Preisen ja eigentlich erwarten dass es ok ist ...

Laut deutschem Gesetz dürften nämlich die fakes dann nicht offiziell verkauft werden...

@nap auch Alu entwickelt ab 650?! Grad oder so giftige dämpfe :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh es gibt hier sogar eine Shishagruppe. :)

Guten Tag miteinander ;-)

Gestern einen der Fakes für 25 Euro beim Kollegen getestet, ist genauso wie der für 50 gewesen von der "Leistung" und ansonsten nur ohne das Logo.
Vorher mal mit dem Messer getestet ob sich da irgendwas löst. Aber wie ich finde ist da ganicht diese bling bling chromschicht drauf.
Der ist viel Matter.

50 Euro finde ich schon etwas happig, ich gebe für vieles gerne Geld aus, aber einen Materialwert der 50 Euro rechtfertigt sehe ich da nicht.

Mit Apfel habe ich das selbe Problem wie hier schon genannt wurde. Ich mag diesen Lakritzgeschmack ganicht.
Der Freestyle ist so naja, würde sagen da ist auch Minze bei.

Der Lilane und Cola von Freestyle schmecken mir wiederrum ganz gut. Der gelbe auch, lässt sich mit Cola gut mischen.
Sind preislich aber schon fast auf Starbuzz Niveau.

Die Tage kommen jetzt aber erst einmal 3 neue Adalya Tabakdosen an. :)
 
Der Fake für 25€ wird wahrscheinlich dann der King Cobra sein. Der hat auch keine Chrombeschichtung wie die billigeren Fakes.

Ich werd mir denke ich keinen mehr zulegen wie eigentlich geplant. Brohood Phoenix und die gute alte Alufolie machen ihre Arbeit schon gut :d
 
Yoyo.. war auch der King Cobra.

Denke den werde ich mir auch holen.

Zur Zeit habe ich einen Kaminkopf und brauche dann wohl einen neuen Tabakkopf.

Tendiere zur Saphire Power Bowl (RT), hat jemand zufällig beide mit RT und ohne und kann mir sagen welchen er warum besser findet?
 
Die "alte" Powerbowl ist ziemlich groß, geht relativ viel Tabak rein und ist halt klassisch fürs Abstandssetup gedacht.

Die "RT" Fassung, ist deutlich kleiner, wirklich sehr zierlich, vor allem im direkten Vergleich zur alten Powerbowl. Hat den breiten Rand wie die Hot Shot RT Köpfe, um besser mit der Hitze spielen zu können. Abstandssetup geht zwar auch noch, aber kriegst nur relativ wenig Tabak rein, ist auch eher fürs Amisetup/Overpacking gedacht der Kopf denke ich.

Musst du halt gucken was du haben willst.
Die AMY Silicon Power Bowl soll sehr gut zu den Lotus-Systemen passen, vielleicht wäre der ja was?
 
Ich bin ja der Fan vom Hot Shot RT. Hab so viele verschiedene Köpfe hier, aber bin dann nach kurzer Zeit doch wieder beim Hot Shot RT. Läuft einfach super das Ding. Ob mit Kamin oder Alu.
 
Die Powerbowl ist einfach der Killer Kopf (Yannick ist dran schuld :d). Ist einfach locker zu bauen, du kannst angenehm auf Abstand rauchen und das Teil ist schnell und easy gebaut: Tabak locker rein, schauen das nix die Alu berühren kann, Rand von Molasse säubern, zwei Lagen Panzeralu mit Rundlochung drüber, dazu drei Kohlen und schon kannst du entspannt eine Stunde rauchen. Dafür hau ich nach wie vor (fast) jeden anderen Kopf in die Tonne. Vor allem diese Tonköpfe die beim Phoenix etc. dabei sind, sind m.M. einfach nur Dreck (Tabak fällt durch, Molasse läuft die Säule runter und er blutet und wird schwarz).

Die PB RT ist eben wirklich nur fürs OP zu gebrauchen. Und das kann man sich bei quasi jedem Tabak sparen (Tangiers mal ausgeschlossen), da der auch auf Abstand intensiv genug ist. Auch mit dem Lotus geht der lange nicht so gut wie die Powerbowl oder dem Amy Silikonkopf.

namealwaysinuse: Das Alu auch Dämpfe bildet war mir bewusst. Nur ist das Original nicht aus einfachem Alu sondern irgendeiner speziellen Legierung. Was genau lässt Lotus bisher aber nicht raus.
 
Ich bezweifel das der lotus irgendeine tolle spezial Beschichtung hat...

Edit. Hat wer ne Amy little Princess? Oder jemand Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mir kannst du meinen Klon nicht schlecht reden, der hält und hält und hält und kostet ein Bruchteil den lotus
 
Kann mal einer von den Aufsatz oben vom lotus Bilder von außen und innen machen?

Meine Schraube ist total schief und ich hab zwei unterlegscheiben :d

py2ahu5y.jpg


u6ase9an.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh