Shooter mit besonderer Grafik in den letzten Jahren

Die Grafik von Oblivion fand ich persönlich nicht wirklich überragend. Einzig die Hardwareanforderungen waren gigantisch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armed Assault, bei tageslicht vllt nicht so besonders aber bei wechselndem Wetter einfach ein genuss, vorallem der sonnenaufgang oder gewitter in der nacht. zudem kommt die egniale SIchtweite, entsprechende Hardware vorausgesetzt^^

mfg telejunky

oh ja, arma :)

10km sichtweite, beim fliegen gibs nichts besseres... und dazu noch die riesige insel, wenn man mag mit tausenden einheiten (schonmal 150 black hawk - helikopter in einem game über einen hinwegdonnern sehen, begleitet von 20 harrier-kampfjets und 20 cobra - kampfhubschraubern?? DAS haut jeden um :d )

deshalb stimme ich telejunky zu:

Arma

+
- Riddick
- Far Cry
- Doom³
- Half Life 2 (besondere daran: die mimik der gesichter....bedenke: was heute standard ist, war vor 5 jahren ein absolutes highlight, also nicht hl2 mit games von heute vergleichen sondern vergleichbare aus der zeit 02/04 raussuchen ;) )

Hallo an alle

Call of Duty 4 und Crysis the best of Grafik

MFG Evildead

Was sehr viele nicht wissen, Tomb Raider Legend sieht im Next Gen Modus einfach überragend aus, so überragend, das meine damalige XXX 7900GTX mit 5-12 fps rumgegurkt hat, mit der 8800er geht es mehr oder weniger.

die grafik von gow ist top. stalker sieht mit den hoch aufgelösten texturen auch sehr gut aus.

ansonsten: Dirt, Far Cry, GRAW

wär gar nicht mal so verkehrt. oder auch mal nach erscheinungsjahr.

Zuletzt bearbeitet:
Das uralt Forsaken,wenn das jemand noch kennt, war damals für die geringen Anforderungen und brillanten Grafiken berühmt.

Hinzugefügter Post:
Was sehr viele nicht wissen, Tomb Raider Legend sieht im Next Gen Modus einfach überragend aus, so überragend, das meine damalige XXX 7900GTX mit 5-12 fps rumgegurkt hat, mit der 8800er geht es mehr oder weniger.

@ serkon142

Ich weis, Tomp Raider Legend mit Next Genaration Mod wahr bei 6/7 Serie sehr am ruckeln,aber bei einer 8 Serie läuft es sehr Butter weich mit Next Genaration mit AF,
bei meiner Geforce 8600 GT OC EDITION MSI läuft es super flüssig mit Next Genaration Mod und AF.

Und sieht Super aus

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. fällt da Rainbow Six Vegas noch mit rein. Sieht (abgesehen von den Hubschrauberflügen) auch recht schick aus.

hm maßstäbe setzen oft die crytek produkte in sachen shootern, damals far cry (ok hl² und doom³ auch), heute dann crysis, bald wahrscheinlich far cry 2...

in sachen strategie wars irgendwann mal wc3, dann c&c und codename panzers,...

was aber alles kein vergleich ist zu dem was vor 10-20 jahren ging wo wirklich neue maßstäbe gesetzt wurden also lasst am besten solche umfragen xD

Frontlines

Ich an deiner Stelle würde mich nicht scheuen, mal den Titel: "Frontlines: Fuel of War" anzutesten. Die Level sind wirklich beeindruckend konstruiert, man hat ständig das Gefühl der Action und Bedrohung. Der Test ist z.B. sehr aufschlussreich: :angel:
http://www.spieletester.com/test/frontlines_fuel_of_war-review-3-1-1084.htm

Aber gibt auch Leute, die sagen, dass das Spiel denen zu schnell ist, weil man wirklich ständig ballert. Ich finde nur die Ruckler störend. Aber kann auch sein, dass das an meinem Laufwerk liegt.

Also ich würd da noch S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl sagen. Da kannste mit den richtigen Mods ja gewaltig was draus machen.

Also ich würd da noch S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl sagen. Da kannste mit den richtigen Mods ja gewaltig was draus machen.

welche mods gibts denn da so? ich hab nur die float mod installiert. würde aber die grafik noch gerne weiter aufbohren wenn es geht.

welche mods gibts denn da so? ich hab nur die float mod installiert. würde aber die grafik noch gerne weiter aufbohren wenn es geht.

Hier

Das ganze Paket ziehen und installieren. Sieht echt super aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier

Das ganze Paket ziehen und installieren. Sieht echt super aus.

omg, 256 MB.hoffe es ist auch kompatibel zur float mod oder muss ich die vorher deinstallieren?
Hinzugefügter Post:
habs jetz hinbekommen. sieht gut aus, aber ist wahrscheinlich nicht normal dass es auf die entfernung ziemlich unscharf wird oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach Spiele die Zeichen gesetzt haben

Wolfenstein -> Doom -> Quake -> Quake 2 -> Unreal -> HL -> UT99 -> Quake3 -> Doom 3 -> Far Cry -> Crysis

Für mich wahr die CoD (1) Grafik damals Gewaltig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh