Shop für ältere Notebooks

SuCk0r

Neuling
Hi,

weis irgendwer von euch nen Shop wo es ältere Notebooks gibt?

Ich hatte mal einen aus ner werbung von naja Chip oder so hab aber keine ahnung mehr wie der hieß.

E-Bay mag ich nicht so, da da die Preise teilweise teurer sind als in Shops und ich allgemein ned viel von denen halte....

Thx 4 r3p14y :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ,sorry fall's dich stört, dass ich es hier poste .
ich bin auch gerade auf der suche nach nem notebook , der etwas älter ist , ich benötige nur um ab und zu filme zu schauen und mp3's drauf abzu spielen , vielleicht noch ein paar uralte dos spiele, was für ein notebook benötige ich dafür ? wie sind die kosten ?
und was jetzt zu deinem Post passt :

Wo könnte ich es kaufen ?

Hi,

jap genau für solche sachen bräucht ichs auch

Die einzigen 2 spiele die ich gern zocken würd sind CS und Starcraft :)

naja ich such noch bisschen und dann sag ich dir nochmal bescheid und vielleicht hat bis dahin auch wer gepostet......

Hi,

ok also nach längeren nachforschungen ;) bin ich nun auf einen shop gestoßen

http://www.urban-elektronik.de/

allerdings wenn ich mir so die preise anschau überleg ich mir ob ich da nciht lieber as doppelte zahl und mir dann vom aldi oder so n genilaes notebook hol........

naja.....

also ich hab mir im dezember bei ebay ein notebook gekauft (toshiba satellite 3000-214, p3 933mhz 256 mb ram, geforce 2 go) für 600 euro! top zustand!

wenn ihr euch ein bisschen informiert und mit dem verkäufer in verbindung setzt und ihn mit fragen löchert bekommt ihr ein top notebook! beim preis müsst ihr halt geschickt sein :) ebay halt!

Eine sehr gute Seite für gebrauchte Notebooks sowie Zubehör ist
www.gebraucht-it.ch

Gibts auch einige von IBM, von denen ich sowieso überzweugt bin. Die gebrauchten IBMs machen auch nach JAhren noch nen guten Eindruck und es sind noch viele Teile zu bekommen

Gruss
Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh