Shops, die pretested Mainboards anbieten(FSB)

henniheine

Urgestein
Hallo,

gibt es Internetshops, die sowas anbieten?
Hab jetzt mal ne Zeit lang gegoogelt und bei den Shops geschaut, die pretested CPUs oder Bundles anbieten..aber leider habe ich keine einzelnen MB's gefunden!

Hat jemand ne Ahnung?

P.S. hier auf dem Marktplatz soll es ja sowas geben, bringt mir aber leider nichts, da ich zu "neu" bin um da was zu ergattern!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts oder kennt wirklich keiner einen solchen Internetshop ?

Kann ich mir gar net vorstellen..

gibt ja schließlich auch die restlichen Komponenten pretested..

oder ist der Thread einfach zu unspektakulär *g* :)

Hi,
ahh cool :)

also das MB sollte so "max."530 schaffen..
Kann wegen mir auch en Mod sein..
Meiner Ansicht ist das auch kein sooo extremer Wert..ich sehe viele, die in ihrer Sig FSB Werte >500 haben..

das Problem ist, dass ich hier im Forum zu neu bin um in den Marktplatz zu kommen..(hörte, dass da welche angeboten werden)

Und I-Net Shops hab ich trotz intensiver Suche leider noch keine gefunden!Die bieten maximalst Bundles an, und das brauch ich net, da ich en pretested Prozzi schon habe!(E6300)deshalb brauch ich so einen hohen FSB-Wert

Wäre echt dankbar für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, entweder das P5B Deluxe oder ein Asus Commando, wobei es beim Commando warscheinlicher ist dies zu erreichen.
530Mhz FSB sind nicht gerade leicht zu erreichen, nur wenige Mainboards schaffen das.
Auch ein P5B Deluxe macht des öfteren bei 510-520 längst dicht, manchmal auch davor.

Hier im Marktplatz werden sehr selten solche Mainboards verkauft.
Die meisten bis 500Mhz.

Ich hatte mal soein Mainbord das kam aber gebraucht von Sven Bode hier im MP, hat nur 528Mhz gemacht leider. Der hatte auch eins mit 575 im Angebot aber da war mir der Preis zu krass. :fresse:

@henniheine
hab das gleiche problem wie du!
habe schon alle komponenten bei mir liegen, aber mit dem "sicheren" board happert es!
bei den internet-shops die die bundes anbieten kannst du nachfragen, aber die testen "nur" bis 457mhz und wollen das auch gut bezahlt haben!
daher muss man sich nur an glück verlassen ;)

p.s. wieviel wollte er für 575-board haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also 575 muss net sein :)
mir würden wie gesagt um die 530 reichen!
Für Kühlung ist gesorgt..

Warum lässt das Asus Commando einen höheren Takt zu, als das P5B Deluxe ?
Ist es nicht bis auf die Austattung recht identisch?

P.S. wenn jemand ein Board verkaufen will mit FSB>500 bitte melden!Bin erfahrener Ebayer, also keine Angst :)

Greetz henniheine

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab damals ~200€ oder so bezahlt aber für das 575 wollte er so 250€ glaubich. Wäre aber gerechtfertigt gewesen.

Yop,
das blöde ist nur, ich komme nicht in den Marktplatz *g*
Es scheint ja echt keinerlei shops zu geben die auch MB's pretesten..krass, eigentlich gibts ja wirklich alles pretested..nur das wichtigste Teil des PCs net *g*
Bye Hennie

Ich möchte auch eine pm!:)

Nö ich dachte du weiß was wo man solche Boards bekommen kann!;)

Also ich hätt evtl. auch interesse an nem entsprechenden Board...

PS: Was rechtfertigt denn bitte 250 Euro???

die seltenheit solcher boards?!

ich z.B. habe mir ein DS4 besorgt..soll ja angeblich so bombich seinzum übertakten..tja, hab wohl pech gehabt, egal was ich mache, ich komme nur auf einen fsb von max.445 ;)
deshalb suche ich jetzt eines welches schon getestet is für den fsb den ich eben brauch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh