Shrek 2

AlexH

Semiprofi
Hoi Leutz

Komme gerade ausm Kino.
Shek 2 natürlich ;)

Muss echt sagen der Fil ist Klasse !! :haha:

Der Esel rockt mal wieder alles weg!! :banana:
Die ständigen anspieleungen auf Actionfilme und Disneyfilme ist echt cool gemacht.

Und der "neue" ist auch geil, den Kater meine ich :)

Jeder der noch unentschlossen ist ob er reingehen soll oder nicht, REINGEHEN!! Ist echt gut der Film! :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd ihn mir auch angucken die Tage.

jop, wirklich lustig.

Vor allendingen:

Pinochio, lüg mal! :d

so gerade shrek2 geguckt.

is ja geil :d der kater ist der geilste.

wie kann man ein königreich nur "far far away" nennen :) der schriftzug auf ne berg wie in holywood :d

gut find ich auch den burgerking witz. Prinz Charming mit der Burger King Krone :d und natürlich Farbucks :d

werd nächste Woche auch rein gehen ... aber erst muss ich mir nochmal den ersten reinziehen ...

ohh haste ne längere vorfreude :d

maddes hat mich durchschaut ;)

jo, unser cine-star hat dienstags & donnerstags seinen kinotag, wenn ich mich da nu nich irre.

Als totaler Pixar and Dream Works Fan gehe ich natürlich noch in den Film! Leider schreibe ich diese Woche noch 3 Prüfungen, aber gleich am Montag (in 8 Tagen) Abend nach der vorerst letzten Prüfung wird das Kino gestürmt! :banana:

mal ne dumme frage aber MonsterAG nicht auch von DramWorks & Pixar ?

pixar und dreamworks sind nicht das gleiche, falls du das denkst

meinst du mich?

Ist mir schon klar!
DreamWorks ist die Konkurrenz zu Walt Disney und Pixar eine Animationsschmiede die sich übrigens nach Findet Nemo von Disney getrennt hat!

@Scav
und wenn du mich meinst, is mir auch klar das es 2 verschiedene fimen sind, wollt nur fragen ob sie MonsterAG auch zusammen gemacht haben.

Hab den Thread leider total übersehen. Welchen Charakter ich beim zweiten Teil am besten fand dürfte man wohl sehen. ;)
Fand aber auch den ersten Teil leicht besser, da etwas subtiler und überraschender. Beim zweitn teil wusste man halt schon was auf einen zukommt. Aber trotzdem geier film. Hat einfach nur spass gemacht. Und der abschlussgag is einfach köstlich! :d

So, gestern war ich auch endlich mal drin. Einfach köstlich, ich hab selten soo gelacht im Kino. Ich find den Film einfach saugeil!!! Vor allem der Kater mit dem "Schmuseblick" :d

War schon 2 mal drin!
Der Film ist echt der Hammer!
Mit Abstand das beste was ich dieses Jahr gesehen hab.

PS: SpiderMan ist der volle Mist! Und da war ich auch noch samstags drin, wo`s am teuersten ist :wall:!

ich hab mit rigo zusammen den zweiten teil gesehen. der kater ist ja fast noch geiler als der esel ;-) die synchronstimme is ultra . naja ich hatte erst gedacht da wird der 1ste teil nur nochmal aufgewärmt und die erste halbe stunde hatte ich wirklich das gefühl aber dann wurd der film richtig gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh