Shutdown: Bei diesen zwölf Spielen schaltet EA die Server ab

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Electronic Arts hat angekündigt, einige ihrer älteren Spiele von den Servern zu nehmen. Insgesamt zwölf Spiele werden von den Sparmaßnahmen betroffen sein. Darunter finden sich viele Sportspiele, aber auch einige große Actiontitel.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Bad Company 2 was für ein Spiel.
 
Der 30. Oktober 2023 kommt erst noch. Dann kann es nicht „wurden“ heißen, oder war der 30.10.2022 gemeint?
 
Crysis 3 im SinglePlayer , best Game ever !!!
 
Jetzt hab ich eigentlich gehofft, dass ich meine letzten fehlenden Battlefield 1943 und Bad Company Achievements machen kann. Kommen leider halt immernoch keine Lobbies zusammen :fresse:
 
Der Hinweis ist vermutlich für mich. Die Seite hatte ich durch MetaGer gefunden, dennoch danke, aber nur der Admin-Trick ist eine Option für mich und leider nutzlos.
 
Für FIFA20,21 finde ich das mehr wie verfrüht...Gabs so auch noch nicht.
 
Für FIFA20,21 finde ich das mehr wie verfrüht...Gabs so auch noch nicht.
Doch klar, man zwingt die Leute die neue Version zu kaufen und erklärt alle DLCs die sowieso schon fragwürdig sind für einen Haufen Kot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh