Shuttle AN51R (nForce3 250) - Sammelthread

Meinst echt dass das am Ram Liegt? wenn ja dann geb ich Ram
zurück, aber welche 1 gb ram ist kompatibel`????
Oder der ram rigel ist defekt? was meinst du dazu?

Aber warum geht dann windows auf einmal? und games funtzen ohne probs........ nur beim win setup

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll?! hab das 1024mb riegelchen von infineon und habs auf fehler untersuch und es sind 4 fehlter aufgetaucht.....
soll ich den ram umtauschen oder nen anderen holen(aus kompatibilitons gründen vielleicht) weil manche behaupten das infineon mitm shuttle mainb ned funtzn

mit dem shuttle war meine bestes ergebnis 30s bei 10x280 1:1 mit ram auf 2.5 3-2-6 (kingston hyperX bh-5)
von 30s kann ich jetzt mit dem DFI nur von träumen :( bereue es ein wenig, das shuttle war besser :heul:

Also das mitm Bios kotzt echt so an, das Board hätt echt mal potential, aber wenn natürlich am Bios nix gemacht wird...

B!no2k4 schrieb:
Also das mitm Bios kotzt echt so an, das Board hätt echt mal potential, aber wenn natürlich am Bios nix gemacht wird...

suche jemand, der ein paar bios versionen testen könnte, handelt sich jedoch um beta versionen, wenn interesse, bitte pm an mich

blander schrieb:
will hier denn niemand ein neues bios fürs shuttle?

Wenn's welche für's AN50R wären, wäre ich brennend interessiert, aber leider sind sie ja fürs AN51R und das hab ich nicht. Aber ich denke, wenn du nen eigenen Thread für deine BIOS Versionen aufmachst, klappts auch mit den Beta Testern. ;)
Oder einfach mal ne PM an ein Paar Kandidaten. :)

celemine1Gig schrieb:
Wenn's welche für's AN50R wären, wäre ich brennend interessiert, aber leider sind sie ja fürs AN51R und das hab ich nicht. Aber ich denke, wenn du nen eigenen Thread für deine BIOS Versionen aufmachst, klappts auch mit den Beta Testern. ;)
Oder einfach mal ne PM an ein Paar Kandidaten. :)

glaub das werde ich machen,
das an50r hab ich übrigens selber auch :bigok:

Hi leute ich hätte mal ne frage zum Shuttle AN50R

weiß nicht ist das der vorgänger zum Shuttle AN51R ??

naja egal kann man auf dem board auch mobile prozzies laufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh