mein adata geht bis 255 bei 2,5-4-3-5 stable @2,8 V!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ht multi musst du auf 3x stellen,mit 2x,sprich 500mhz HTLink bootet nix.mit 4xkommst du höchstens bios 230.zgm-taurus schrieb:hab jetzt ma versucht des ganze asynchron laufen zu lassn...und komischerweise komm ich dann auch nich höher...
des board sollte doch normalerweise die 1000mhz ht mitmachn oder?
das die cpu am ende is will und kann ich irgendwie nich ganz glauben...
habt ihr das problem eigentlich auch, dass wenn ihr n HT-multi runterdreht, dass dann garnix mehr geht?
und: gebt ihrm chipsatz eigentlich mehr spannung? den hab ich bislang nämlich noch nich verändert...
FiFeS3V3N schrieb:@kamui:
nein,sind keine bh-5,sondern normale hyperX DDR466,wahrscheinlich mit samsung tCCd's.
türlich machen die das mit 2,75VKamui schrieb:Gehen denn 2-2-2-5 auf 200MHz? Oder noch nie probiert
FiFeS3V3N schrieb:meinste meine?
wenn ja, es war direkt die erste.
ja es undervoltet bei der vcore immer um 0,05V.Sushi1976 schrieb:Die höhe der VDimm ist nicht schlecht, aber warum untervoltet
das Board so? Auch mit nem starken Netzteil?
Gruss Sushi
Spunkx schrieb:Hallo bin neu im forum . Hab das shuttle mainboard an51r, A 64bit 3400+, 1024 RAM infineon CL3 (Pc3200). Hab jetz folgendes problem, und zwar mit windows xp, immer wenn ich xp installieren will funtz der setup bis zum schluss aber dannach startet win nicht und ich bekomm eine fehlermeldung "BAD_SYSTEM_INFO". Habe windows mehrmals neu installt (auch HDD formatted) dann hats was gebracht dann gings auf einmal(ungefähr nach 5 win setups). Dann war ich aba neugierig warum des so war, dann hab ich paar tage später wieder win xp pro neu druff spielen wollen und ging wieder ned! Es geht immer nach zig installationen!!! Weiß einer von euch was das sein kann???? Wäre echt Dankbar............
Spunkx schrieb:aha, hab aba keinen 512mb ram und einkumpel hat ein neues mainboard von msi und da funtzt der infinion ram unter A64bit! Welche Marke würdest du mir empfelen?