Shuttle - Wo kaufen?

rickz

Neuling
Hi...

ich habe vor mir in nächster Zeit ein Shuttle SN26P zuzulegen.
Hat jemand Händler-Erfahrungen / -Empfehlungen?
Wichtig für mich ist, dass ich ihn selbst zusammenstellen kann und Komponenten wie HDD bei einer Konfiguration weglassen kann.

Und nochwas:
Was haltet ihr von der 2x onboard vga dieses Systems? Ich möchte einen Gamer-Barbone haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf die einen sn25p und dazu eine 7800gtx. das dürfte für weniger thermische probleme sorgen und du hast massig leistung.

ich selber habe gestenr einen Shuttle sn25p ( fx 57 , 7800 GTX , 1 GB Ram , DVD Brenner , 200 GB Fetplatte ) für nur 1300 € erstiegert :-)
NEU UND OVP

@gamer2003: gib mal bitte den link zur auktion aknn mir das kaum vorstellen!!
alleine cpu und ram liegen zusammen doch schon weit drüber

Gamer2003 schrieb:
ich selber habe gestenr einen Shuttle sn25p ( fx 57 , 7800 GTX , 1 GB Ram , DVD Brenner , 200 GB Fetplatte ) für nur 1300 € erstiegert :-)
NEU UND OVP

Der Link bitte

Glaube ich au net^^ Habe gerade bei ebay @ Beendete Angebote geschaut und nichts gefunden...aber wer weiß....

macht das ganze nur etwas teurer... wenns als geschenk nicht durchkommt hat der zoll seine freude dran :fresse:

Erstens wird der Zoll mit Sicherheit seine Freude daran haben, weil das Teil definitiv nicht als Geschenk durchkommen wird, ich spreche das aus Erfahrung....

Und dann ist diese DOA Warranty, was ja nur eine sogenannte Death Of Arrival Garantie, also Defekt bei Ankunft doch sehr merkwürdig.

Sprich: Geht das Teil nach 1 Tag kaputt oder aber Du merkst einen Fehler oder Defekt erst nach einem Tag, dann ist die Garantie flöten.

Gruss!
Alex

ne. Garantie habe ich meinte er.
Aber ich soll die Garantie über shuttle Deutschland abwickeln.

Zoll is übrigens 14 % und es liegt keine Rechnung bei.
Die kommt sepperat.

Garantie über Shuttle abwickeln kannste glaub ich vergessen. Ich hatte selber nen Fall - bei mir war der Lüfteranschluss aufm Board hin und die bei Shuttle meinten (steht aber auch auf der Homepage) Garantiefälle werden über den Händler abgewicklet.

defekte hatte ich bis jetzt eh noch nie
Außerdem werden die das betimt verstehen , wenn der Shuttle aus USA is ;)

double-v schrieb:
Garantie über Shuttle abwickeln kannste glaub ich vergessen. Ich hatte selber nen Fall - bei mir war der Lüfteranschluss aufm Board hin und die bei Shuttle meinten (steht aber auch auf der Homepage) Garantiefälle werden über den Händler abgewicklet.

Das ist nicht ganz richtig !

Ich hatte mein Board zu Shuttle eingeschickt und das ohne Rechnung und die haben auch nicht gemeint, dass gehe nur über den Händler, sondern haben sich dem angenommen :coolblue:

Wie sich das jetzt verhält, wenn man den Barebone aus den USA hat und ob die Garantieabwicklung auch hier ohne weiteres machen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier ! :coolblue:

schade :-)
Denke aber, dass die Garantiefäääe auch hier abwikeln.
Is ja alles Shuttle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh