ShuttleXPC SB75G2 mit 6800Ultra und Wakü??

Martin K.

Urgestein
Also ich will mir jetzt ein Barebonesystem zulegen
Und zwar das oben genannte!
Reicht die NT Leistung aus für eine GeForce6800Ultra oder eine X800XT?
Als CPU will ich einen 3Ghz Northi verbauen!
Hat jemand eine Wakü in den Cube verbaut!
Kann man auf den Sockel andere Kühler/Wakühler verbauen?
Viele Fragen ich weiß! :) :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spar dir deine billigen Kommentare du *zensiert*!!!!

Hör mal zu du Vogel, was erwartest du denn?
dass hier Hellseher sitzen?

die 6800 ist noch nicht verfügbar, dementsprechend hat auch noch niemand eine, und die radaktionen, die son teil testen, werden sich hüten, das erste review in nem shuttle barebone system zu machen.

Also wird dir hier niemand sagen können, ob das 250Watt NT ne 6800 oder x800 befeuern kann.
besonders vor dem hintergrund, dass manche Tester die 6800 mit 350W NT stabiel ans laufen bekamen, mit ner HD am selben strang, und andere mit 480W NT probs hatten.

also mach die leute hier nicht an, wenn du ne blöde antwort auf ne noch blödere frage bekommst :wall.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nein, geht nicht!

zum einen kein platz für den Kühler zumindest im Referenzboard, und zum anderen braucht die Karte wirklich viel Saft!
Bei der neuen Radeon wird es nicht anders sein!

Dr Casemod schrieb:
Hör mal zu du Vogel, was erwartest du denn?
dass hier Hellseher sitzen?

....

also mach die leute hier nicht an, wenn du ne blöde antwort auf ne noch blödere frage bekommst :wall.

Sie sprechen mir aus der Seele, Doktor C. :wink:

burnout schrieb:
ich sag nein, geht nicht!

zum einen kein platz für den Kühler zumindest im Referenzboard, und zum anderen braucht die Karte wirklich viel Saft!
Bei der neuen Radeon wird es nicht anders sein!

in einem biostar mit 200watt läuft sie.
warum nicht in einem shuttle mit einem silentx?

davon abgesehen, passt sie eh nicht in den shuttle

Fruchtzwerg schrieb:
in einem biostar mit 200watt läuft sie.
warum nicht in einem shuttle mit einem silentx?

davon abgesehen, passt sie eh nicht in den shuttle
Das Referenzdesign der 5950 Ultra passt auch nicht in nen Shuttle und es gibt ne Reihe an Anbietern, die trotzdem ne SingleSlot Lösung bieten die passt... also warum die 6800 Ultra nicht passen? Bevor nicht alle Hersteller ihre Karten vorstellen würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein!

pzycho schrieb:
Bevor nicht alle Hersteller ihre Karten vorstellen würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein!

:shake:, sag ma liest du gar keine Hardwareluxxnews? Alle Geforce 6800Ultra-Karten die die Hersteller bisher vorgestellt haben sind 2-Slotlösungen und 1-Slotlösungen werden nur auf kleinere Modelle angewendet werden.

Ich kann auch nicht verstehen warum Dr. Casemod und RoLoC so auf diese (vlt. nicht perfekt formulierte Frage) Frage so aggressiv reagieren. Er hat nicht gefragt wer schon so eine Karte hat sondern nur gefragt ob es laufen könnte. Fals ihr beiden die Vorstellung bei ATI gesehen habt, wüsstet ihr, dass sie stolz eine Radeon X800 XT in einem Shuttle Barebone mit einem 250W Netzteil vorgestellt haben.

Erst lesen, dann informieren, dann antworten!

Mfg Kaktusliebhaber

Zuletzt bearbeitet:
Lest einfach den Artikel auf Tomshardware zur X800 xt/pro . Sie hat 1 Netzstecker , und verbraucht nur wenig mehr als die R9800 Pro/xt . Die Geforce hat2 netzstecker , und soll angeblich einzeln an einen strang gelinkt werden . :xmas: sooo ich hab seit meiner gf 4400 keine nvidias mehr gekauft , und das wird sich nicht mehr ändern . die x800 sind meine wahl , ich kauf madoch kein neues ntz wegen der Grafikkarte :stupid:
Ati . The way its meant to be played ! (Das is ne rein subjektive Äusserung , und soll nicht gegen Nv User sein , die mehr ausgeben für weniger Leistung :stupid: :d )

Kaktusliebhaber schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen warum Dr. Casemod und RoLoC so auf diese (vlt. nicht perfekt formulierte Frage) Frage so aggressiv reagieren. Er hat nicht gefragt wer schon so eine Karte hat sondern nur gefragt ob es laufen könnte. Fals ihr beiden die Vorstellung bei ATI gesehen habt, wüsstet ihr, dass sie stolz eine Radeon X800 XT in einem Shuttle Barebone mit einem 250W Netzteil vorgestellt haben.

Erst lesen, dann informieren, dann antworten!

Mfg Kaktusliebhaber

gut, klugscheißer, dann ließ DU mal nach, wann der Thread erstellt wurde!
Da gabs gerad erst ein paar Karten von Nvidia, keine einzige Karte von Herstellern war vorgestellt, und es gab gerade ne handvoll tests im netz!
Und die ATI Vorstellung konnte leider auch nicht berücksichtigt werden, weil die erst ca. 2 wochen nach der erstellung dieses Threads stattfand.

also, das nächste mal würd ich selber mal genauer lesen, bevor ich hier wen im stil von wlkikiv anmache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh