Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ja, ich darf das machen hatte mal ne Ausbildung irgendwas für festgelegte Tätigkeiten. Einzig muss der Kasten vor Inbetriebnahme von einem Meister abgenommen werden.
Aber er quittiert dir, dass du alles sauber gemacht hast und alles fehlerfrei ist etc?Weil der das nicht sagt.
Verliert er ja geld....
Richtig. Aber ich hab eine richtige Frage gestellt, die dich durchaus auf eine Lösung hätte bringen können.Das ist auch nicht die Frage.
Wir nennen es hier: SteckdosenleisteAtappenweiße ist eben verkabelungsbedingt nicht möglich!!!
Ich nicht.
Das eine feste Leitung die hinterm Schrank liegt und mittels einem Lichtschalter geschaltet wird.
Natürlich kann ich Steckdosenleisten reinwerfen, aber ich krabbel garantiert nicht zig mal am Tag hintenrein um die zuschalten.
Äh ja, wenn du schon behauptest, dass ich dich beleidigt hätte, möchte ich nicht, dass du jetzt wie der letzte Depp hier stehst, weil ich dich garnicht beleidigt hatte, aber bitte:Natürlich kann ich Steckdosenleisten reinwerfen, aber ich krabbel garantiert nicht zig mal am Tag hintenrein um die zuschalten.
Lüge, Lüge, Lüge!Welchen du zu nehmen hast, sagt dir eine Elektrofachkraft.
Ja. Und wie oft? Es wird ja nicht weniger...
Geht ist aber weder die Frage noch die Lösung.
Sondern der Leitungsschutz "D".
Denn die Schraubsicherung ist hier das Problem.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und weil ich tanken kann, bin ich KFZ-MechatronikerWenn ich zuverlässige vernünftige Funksteckdosen kaufe, dann kann ich auch den Schaltkasten umbauen.
ICH brauch kein Messgerät. Das braucht der zum Abnehmen.
Warum sollte D nicht zulässig sein?
Dazu hat mir ja der Elektriker geraten.
Richtig. Wenn ich zuverlässige vernünftige Funksteckdosen kaufe, dann kann ich auch den Schaltkasten umbauen. Kommt von den kosten aufs gleiche raus mit einem Vorteil:
Die Funksteckdosen fressen wieder Strom und tragen damit wieder zum Problem bei - nicht zur Lösung...