B
Buttercreme
Guest
wenn kein unix zum einsatz kommt, dann solaris, aber son open source schiss in den jeder hobbyprogrammierer zeug reinpflanzen kann wies ihm passt wird sicherlich nicht auf servern verwendet !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn kein unix zum einsatz kommt, dann solaris, aber son open source schiss in den jeder hobbyprogrammierer zeug reinpflanzen kann wies ihm passt wird sicherlich nicht auf servern verwendet !
Sid Burn schrieb:Du hast die Letzten Punkte vergessen.
- Nenn dich Tristan.S
- Stelle falsche Behauptungen auf
- Wenn deine Behauptungen wiederlegt werden, dann beleidige
- Sollte das nicht reichen stelle andere schlecht dar, und lenke von einer möglichen Diskussion ab, den diese könnte Konstruktiv sein, und man könnte damit enttarnt werden, dass man eigentlich keine Ahnung hat.
Wenn alles klappt, und man die Person beseitigt hat, durch Angriffe, beleidigungen, und von der Diskussion abgelengt hat, darf man sich King Tristan nennen.
:maul:
Werde Windows-Lamer
Verwende möglichst viele teure Programme, wie Photoshop, Bryce, Maya und Windows. Bezahle sie nicht, denn Du bist der Meinung, dass Du sie benutzen darfst, und zwar gratis. Das ist dein Recht. Wenn mehrere Programme für den gleichen Zweck existieren, benutz das teurere. Alle nicht-so-teuren Programme haben nicht genug Features, kommen eh von einer Scheiss-Firma, die boykottiert gehörte.
Poste deine ScreenShots überall in Web-Foren, damit alle deine krassen Programme sehen. Es ist wichtig, dass andere sehen, wieviele Programme du gesaugt hast.
Verwende mindestens drei Personal Firewalls. Das ist der Ultimative Schutz. Erlaube allen Programmen ausser Netscape den Internet-Zugang. Ärgere dich drüber, dass so viele Hacker deinen PC angreifen.
Bezeichne Gestalten, die nicht Windows benutzen als "Freaks", die nur vor der Kiste sitzen und sich mit der Kommandozeile abmühen. Stell dir dabei lebhaft vor, wie sie eine innige Beziehung mit ihrem PC aufbauen, sich nicht für Frauen interessieren und sich dem Gesellschaftsleben entziehen.
Vermeide es, in der Öffentlichkeit über Computer zu reden. Computer sind ein Arbeitsmittel wie alles andere auch, und bezeichne alle, die du in der Freizeit über Computer reden hörst, als Freaks, die nur zum Pizzaholen aus dem Haus gehen.
Suche stundenlang im Internet nach Programmen, die einfache Aufgaben wie Dateien umbenennen automatisieren können. Sage, dass du für so etwas niemals etwas ohne GUI benötigen würdest.
Erstelle eine Webseite, denn das muss Jeder haben. Hüte dich aber davor, auch nur eine einzige Zeile Code zu schreiben, denn für alles gibt es ein GUI. Benutze dazu Programme wie FrontPage, Fireworks und PageMaker. Auch hier gilt: Je teurer desto besser.
Glaube daran, dass es eine Programmierumgebung geben wird, mit der man alles machen kann, ohne eine Zeile Code zu schreiben. Behaupte, dass in Zukunft auch Treiber und Systemprogramme so erstellt werden.
Glaube daran, dass Microsoft das Monopol erreicht hat, weil die Konkurrenz einfach schlechter war (und ist). Die ganzen Antitrust-Verfahren sind absolut sinnlos und unberechtigt und sollten sofort eingestellt werden.
Lass die grossen Firmen ungehindert Daten über dich sammeln. Wenn dich jemand darauf anspricht, sag "Ich habe nichts zu verbergen, sollen sie doch über mich wissen was sie wollen".
Behaupte, dass Sprachsteuerung eines Tages zum Standard wird, und dass Computer in Zukunft anstatt Maus und Tastatur TouchScreens und Mikrofone haben. Sei der Meinung, dass man mit der Maus einen PC schneller bedienen könne als per Tastatur.
Wenn du mit jemandem über Computer diskutierst, Bezeichne den Gegenüber als "Freak" und engstirnigen Idealist, sobald dir die Argumente ausgehen. Benutze in Diskussionen so viele Englische oder Halb-englische Wörter wie nur möglich. Damit zeigst du, dass du die Materie verstehst.
es ist zwar mal ein teil des sourcecodes geklaut worden, aber ich bezweifel doch, das du alle von m$ im netz fndest...
Urban schrieb:Hab zwar lang nix mehr beigetragen, muss aber kurz was loswerden:
und ob....
such mal unter emule oder edonkey.
wirst immer noch den sourcecode finden.
edit:
und zwar von der 3.1 Beta bis zu XP
Ich kann dir nicht schwören das was ich auf meiner alten Platte hab jetzt der sourcecode ist, aber wer würde über ne gig schreiben und des ins Netzt stellen?
Auch das geht. Recht simpel sogar, wenn die Leutz das z.B. mit MS Office öffnen. Schon mal was von Makroviren gehört ???klar, ne wurm/trojaner mit *.txt
Dark Lord schrieb:Ích wette das (...) Linux in Moment sogar mehr Lücken aufweisen als Windows
Kein Linux-User hat hier gesagt Windows stinkt. Das ging nur andersrum so ...das die die linux benutzen sagen windows stinkt und andersrum, oder wie ?
Unimatrix schrieb:Kein Linux-User hat hier gesagt Windows stinkt. Das ging nur andersrum so ...
Sag das mal nicht zu laut ...wahrscheinlich weils hier so wenig linux fanatiker gibt *g*
Ich bin Windows XP SP1 Nutzer, bin damit aber keinesfalls zufrieden.das die die linux benutzen sagen windows stinkt und andersrum, oder wie ?
Da ich @home meistens nur zocke/mp3´s reinzieh[no I-net @home ] und unter Linux die wenigsten gamez laufen bleib ich bei Windows.
Das ist der einzigste Grund warum ich bei Windoof bleibe.
Ich denke aber das in vll einen Jahr die Hersteller sich an Linux endlich mal angepasst haben und Treiber/Patch-Support für proggys/gamez endlich mal rund läuft.
Auch ist zu beachten das die meisten User Windows benutzen, und somit die meisten Viren für Win2k/WinXP geproggt werden. Für Linux lohnt sich des net.
Wenn mal 40% der User linux auf der Platte haben werden genug Viren für Linux raukommen, ganz klar.