Siemens Festplatte runtergefallen

WarriorsClan

Semiprofi
Hallo habe da eine frage habe eine Siemens festplatte als ich zum freund gehen wollte bin ich mit dem bein umgeknickt und die festplatte ist ein paar treppen runter gefloggen:wall: und die vordere abdeckung ist lose und ein paar kratzer sie geht nocht aber das gehäuse ist kann man sagen im arsch aber jetzt zur frage repariert mediaMarkt sowas oder ist das selbstverschuldung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar reparieren die dir das...
NICHT!!!
:d
Und wenn du besonders nett fragst kriegst vielleicht auch noch nen Pflaster...

Zuletzt bearbeitet:
Ja macht ja nix, hast ja gesacht die tuts noch... Also Daten sichern und erstmal damit rechnen dass die Platte in der nächsten Zeit von etz auf dann kaputt sein könnte.

ok mach mal sehen die vibriert etwas stärker als vorher naja habe mir schon gedacht das sowas passiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

Noch eine frage was wenn die festplatte morgen nicht geht was soll ich dann machen die werden denke ich es kaum reparieren

Wenn du ne Haftpflichtvericherung hast müsste die das eigntlich übernehmen. Weiß jetzt nicht ob es sich lohnt, da ich nicht weiß wie teur sie war.

Auch weiß ich nicht wie das ist, da sie ja eigentlich noch geht.

Evtl. weiß jemand da genauer drüber bescheid?

Ist mir mal bei nem ibook passiert aber es lief noch danach.
Auf jeden Fall erstmal Daten sichern.

Nee, zu allererst mal Bilder der Festplatte hier rein stellen.:fresse:
Hast du beim Sturtz der Festplatte hinterher gesehen oder eher geschaut wohin du fällst?;)

das erste, was er nachm sturz gemacht hat, war die hände aus der hosentasche nehmen ^^
nee schwerz... is natürlich kacke wenn sowas passiert, aber reparieren wird dir das niemand, noch dazu bei den Preisen für ne neue Platte wird sich das nicht lohnen!
"Siemens" Festplatte hört sich auch schon bissl betagt an, was für nen model wars denn?

Also habe neuig keiten habe grad die festplatte aufgeschraubt und nach geschaut alles in ordnung die plastik front wahr locker die 2schrauben haben sich vorne gelöst Storagebird 35EV820 habe sie festgeschraubt und angeschaut welche platte es ist habe gesehen das es eine Western Digital WD5000AACS 500 GB ist! sie hat keine kratzer nur das gehäuse hat was abbekommen ! Also alles in Ordnung :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Also wie es passiert ist bin die treppen runter gegangen da ich neue Schuhe habe bin ich noch net gewöhnt das die hinten bissl enger sind als vorne bin bei der kurve umgeknickt hände wahren einer am geländer und die andere hat die platte gehalten :d:d:d

Jedenfalls danke für die infos habe nochmal glück gehabt:stupid: passe ab jetzt mehr auf :banana:

Zuletzt bearbeitet:
vor allem beim Schuhe kaufen zukünftig besser aufpassen.
Ich frage auch immer ob man damit auch Festplatten tragen kann... ;)

Nächstes Mal keine High-Heels beim Tuntenoutfit! :fresse:

Daten gleich mal runtersichern, danach kann man ja unwichtige/temporäre Daten rauftun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh