signal out of range - hp2475w

unleashed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
91
hallo leute,
ich hab zu weihnachten besagten monitor bekommen.
bin mit dem monitor eigentlich zufrieden, wenn da nicht diese fehlermeldung kommen würde "signal out of range"

jetz das komische: die fehlermeldung kommt nur manchmal, wenn ich z.B. Photoshop öffne oder mal den Firefox. Danach muss ich den Rechner neu starten und es funktioniert wieder, bis irgendwann die fehlermeldung wieder kommt wenn ich eins dieser programme starte... Wenn ich Counterstrike z.B. starte kam die Fehlermeldung noch nie.

Betreibe den Monitor auf seiner nativen auflösung von 1920x1200 bei 60 Hz.
Es wundert mich halt extrem dass er bei Firefox und Photoshop diese Fehlemeldung bringt, da ich ja nicht die Auflösung ändere :confused:

Mein System:
Windows XP Professional
AMD X2 4200+
3 Gig Ram MDT
ASUS A8N Sli Deluxe
XFX 7800 GT
550 Watt Netzteil Tagan
320 Gig WD Platte

alles nichts übertaktet.

denkt ihr der monitor hat en knax weg?

lg,
markus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... okay mein verdacht hat sich beim zocken irgendwie erhärtet, könnt ihr das bestätigen? ;-)

hab das ma abfotografiert ---> siehe link

bildstoerung?
 
wenn du das an einem anderen Rechner reproduzieren kannst ist es der monitor ansonsten eventuell die grafikkarte.

auch mal den anderen Grafikkarten Ausgang getestet? (falls vorhanden)

andere Monitoreingänge ?
 
hey fairy ultra,
hab mein eben system komplett neu aufgesetzt... dachte mir könnte auch an alten registry-daten oder so liegen das es ihn laufend raushaut...

hab bisher alles durchgetestet, ps, ff und cs. bisher lief alles tiptop. wenns so bleibt hats an irgendwelchen alten daten gelegen ;-)

hatte vor dem rechner platt machen die dvi-kabels überall durchprobiert, was leider keine lösung gebracht hat...
wie gesagt bis jetz mit dem frischen system, keinerlei probleme...

wenn doch ein fehler auftaucht werde ich mich hier melden

gute nacht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh