hallo leute,
ich hab zu weihnachten besagten monitor bekommen.
bin mit dem monitor eigentlich zufrieden, wenn da nicht diese fehlermeldung kommen würde "signal out of range"
jetz das komische: die fehlermeldung kommt nur manchmal, wenn ich z.B. Photoshop öffne oder mal den Firefox. Danach muss ich den Rechner neu starten und es funktioniert wieder, bis irgendwann die fehlermeldung wieder kommt wenn ich eins dieser programme starte... Wenn ich Counterstrike z.B. starte kam die Fehlermeldung noch nie.
Betreibe den Monitor auf seiner nativen auflösung von 1920x1200 bei 60 Hz.
Es wundert mich halt extrem dass er bei Firefox und Photoshop diese Fehlemeldung bringt, da ich ja nicht die Auflösung ändere
Mein System:
Windows XP Professional
AMD X2 4200+
3 Gig Ram MDT
ASUS A8N Sli Deluxe
XFX 7800 GT
550 Watt Netzteil Tagan
320 Gig WD Platte
alles nichts übertaktet.
denkt ihr der monitor hat en knax weg?
lg,
markus
ich hab zu weihnachten besagten monitor bekommen.
bin mit dem monitor eigentlich zufrieden, wenn da nicht diese fehlermeldung kommen würde "signal out of range"
jetz das komische: die fehlermeldung kommt nur manchmal, wenn ich z.B. Photoshop öffne oder mal den Firefox. Danach muss ich den Rechner neu starten und es funktioniert wieder, bis irgendwann die fehlermeldung wieder kommt wenn ich eins dieser programme starte... Wenn ich Counterstrike z.B. starte kam die Fehlermeldung noch nie.
Betreibe den Monitor auf seiner nativen auflösung von 1920x1200 bei 60 Hz.
Es wundert mich halt extrem dass er bei Firefox und Photoshop diese Fehlemeldung bringt, da ich ja nicht die Auflösung ändere
Mein System:
Windows XP Professional
AMD X2 4200+
3 Gig Ram MDT
ASUS A8N Sli Deluxe
XFX 7800 GT
550 Watt Netzteil Tagan
320 Gig WD Platte
alles nichts übertaktet.
denkt ihr der monitor hat en knax weg?
lg,
markus