Signaturtest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perfekt... nur sieht man das blaue net so gut *G*... sieht mies aus, was war das noch mal für ein kontrast... das hatte ich mal in kunst. wenn zwei primärfarben miteinander konkurrieren, so steigern sie sich in ihrer farbintensität... ich glaube komplementärkontrast heißt des *G*
 
Es ging net um das banner ;), sondern um die links darunter ;)... die waren ja total in den pobacken... außerdem siet das goil aus mit dem blau... musst nur ein bissl die helligkeit des monitores ändern ;)
 
Original geschrieben von RadeOn
Es ging net um das banner ;), sondern um die links darunter ;)... die waren ja total in den pobacken... außerdem siet das goil aus mit dem blau... musst nur ein bissl die helligkeit des monitores ändern ;)
*lol* ich will aber nicht die helligkeit von meinem Monitor ändern!:eek: Das müßte dann ja jeder machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap oder man lässt sie halt... und dann brauch man sich auch net zu beschweren :d
 
TestTestTest

Edit:
So, jetzt sieht's zumindest wieder richtig aus...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
w00t?
Chatt (der wo im Prozessorforum ne kaputte Sig hatte)
edit: obwohl meine Einstellungen im control panel nich gespeichert zu werden scheinen gehts nun *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
**********************************************************************
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
--------------------

die Goose-Station bei MyConfig.info

************************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh