Signaturtest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

irgenwoo in off-tic..


habe ich ein frage dazu

haber eins weiße ich:

VC=Vancarrier--->>>siehe bild

soll ich mal komplett posten:

hier:

vancarrier.jpg


Vancarrier in BHV
 
@globalplayer-->>

dami zu einer LAN fahren mhh:


beispiel:


kommst du mit einem VC zu einer LAN und stellts in kurz ab vor dem eingang um deine rechner (ein container) abzustelln, nun ja da gucken manche komisch, aber nun soll dein rechner, der container, in die hall, da nehme ich eine reachstacker---->>>

PC-Case sorglose befördern *g*


was würder eo orga sagen und 2.
bräuchtet man ein großen parkplatzt

naja




:d
 
Die Frage wurde bestimmt schon irgendwo mal gestellt, aber ich habe sie nicht gefunden, deshalb hier:

Was muss ich eingeben, damit man auf www.notcpa.org kommt, wenn man auf das bild in meiner sig klickt?
Und: Wo ist das Original davon? Im Moment hab ichs von knightswift geklaut, ich hoffe, er verzeiht mir. :d ;)

EDIT: HTML geht ja net, sonst hätte ich das "<a href= ....></a>" genommen.
 
Wieso wird hier noch getestet? Die Signatur wird, im "Neuen", direkt in allen Beiträgen übernommen!
 
Jo aber man muss doch testen obs auch geht......D: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh