Silberfisch Angriff auf CPU!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr Casemod schrieb:
vor allem wird der nach 5 min so heiß, dass die tierchen verbrennen :stupid:

dich interessiert mein problem doch gar nicht, sondern du nutzt es aus um dir luft zu machen.

übrigens war bei der Digicam kein cardreader und kein kabel dabei. habe die cam von ebay und mein rechner ist nicht viel neuer als der PII mit den Silberfischen.
Da ich mir demnächst einen neuen pc kaufen werde, lohnt es sich nicht mehr da unnötig Geld reinzustecken. Genauso werde ich mir nicht noch die Mühe machen da eine größere Platte einzubauen, auch wenn es mit 6 GB zur Zeit echt nervt...
 
ich will mir keine luft machen, ich find deine beiträge reichlich seltsam.

du bist seit ein paar tagen hier angemeldet, hast ne kiste mit 6gb pladde, dein kumpel hat ne total bescheuerte wakü, du meinst, dein paint bildchen für auf den karton sähe realistisch aus.
sorry, entweder du willst uns hier verarschen, oder du solltest mal zu nem arzt gehen.

das hat nix mit luft machen zu tun, das ist meine meinung
 
@Dr Casemod

auch zum thema medizinischer support habe ich schon im Thread "Mora2 core und Lüfterblende" stellung bezogen:

Dr Casemod schrieb:
sag mal razor, warst du schon mal beim arzt mit deinem Leiden?

Sicher nicht!!
Ich wüsste auch nicht wie mein Arzt mir damit helfen könnte. Nur weil die Sprechstundenhilfen in den Ärztehäusern meist einen PC am Empfang stehen haben, bedeutet das noch lange ncht, dass die Ärzte sich zwangsläufig mit Hardware Funktionsweisen auskennen. Sonst hießen die Arztehäuser ja "hardware support center" und nicht Arztpraxen.
Was sollte mein Arzt denn tun?

Röntgen? Ultraschall? EKG? Oder wo möglich die IDE Kable eingibsen und die eklos zur Virenanalyse ins Labor schicken!?

Gruß, raZor

Und noch was: Ich habe doch geschrieben, dass ich das Aquariumbild mit Paint gemalt habe und ich es mir auch nicht auf den Karton kleben würde. Ich fügte in dem Beitrag hinzu, dass es nur als Anregung dienen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dann hab ich das nur falsch augefasst, entschuldige bitte.

unter diesen umständen freu ich mich natürlich schon auf weiter neuheiten an der Aquariumsfront, und auch dein silberfischproblem bekommen wir bestimmt in den Griff...
 
.......................................!! Hi@All !!

.....................................!! Geschafft !!

...................................!! Dankeschön !!


................................x-=<( The End )>=-x

..........................................raZor
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
denn silberfische lieben es ja dunkel, feucht und kalt...

Vielleicht hat er sich ja mit den "Fischchen" geeinigt ... so nach dem Motto: "Hey Jungs ... ich liebe es ja auch dunkel, feucht und nicht zu kalt ... wir verstehen uns? ;) ... vielleicht macht ihr mal dem Nachbarn nen bissel Stress."

Scheint bei den kleinen Teufelchen auf Zuneigung gestoßen zu haben. Die "Fischchen" erledigen jetzt so zu sagen die Drecksarbeit für ihn! :coolblue:
 
wise schrieb:
Vielleicht hat er sich ja mit den "Fischchen" geeinigt ... so nach dem Motto: "Hey Jungs ... ich liebe es ja auch dunkel, feucht und nicht zu kalt ... wir verstehen uns? ;) ... vielleicht macht ihr mal dem Nachbarn nen bissel Stress."

Scheint bei den kleinen Teufelchen auf Zuneigung gestoßen zu haben. Die "Fischchen" erledigen jetzt so zu sagen die Drecksarbeit für ihn! :coolblue:

Hi wise !!

Genau solche Beiträge geben einem Forum den nötigen Humor damits Spaß bringt sich zu beteiligen.

Danke *lachmichtot* :)

.....................................Gruß raZor
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich glaub das reicht an sinnlosigkeit..... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh