Silencer 5 Rev.3 ab 15.10.05 zu kaufen!!!

schakal87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
424
Am Samstag, den 15.19.05 erscheint der Silencer Rev.3. Er unterstüzt die 7800er Karten und die 6800er Karten. Wer wird sich den Kaufen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird der G70-Chip unterstützt, das konnt der Rev.2 nicht, der konnte nur die 6800er. Auserdem wird glaube der Speicher mitgekühlt.
 
Wenn der Kühler noch besser ( und leiser ) wird als der NV Silencer 5 Rev2, könnte ich mit dem Gedanken spielen, mir diesen zu kaufen.
 
schakal87 schrieb:
Am Samstag, den 15.19.05 erscheint der Silencer Rev.3. Er unterstüzt die 7800er Karten und die 6800er Karten. Wer wird sich den Kaufen???

Darf man fragen woher du diese Infos hast?
 
Bin morgens noch blind :) sorry.
 
vieleicht kühlt der ja mal die spannungswandler und ist leiser dann würde ich mir den holen
 
Rici schrieb:
vieleicht kühlt der ja mal die spannungswandler und ist leiser dann würde ich mir den holen

Wenn die die Lüfteröffnung um 180° drehen würden, so dass der Lüfter die Luft von der Platine wegsaugt, wäre es optimal.
Ich wette der sieht aber genauso aus wie die vorherigen.
 
Ich werde mir definitiv einen besorgen!
Fragt sich nur, wo er sofort zu haben ist...
 
Vielleicht haben die von AC mitbekommen das zu viele Grakas abgeraucht sind durch fehlende Spannungswandlungs-und Ramkühlung. Na ja wenn das auch wirklich stimmt was manche da sagen^^. Ich finde das ist ein sehr positiver Schritt von AC !
Na die sollen weiter so machen ;-) !
 
Valnar schrieb:
Ich finde das ist ein sehr positiver Schritt von AC !
Na die sollen weiter so machen ;-) !

Wie jetzt? Wir wissen doch noch gar nicht wie der aussieht, oder meinsdu dass die überhaupt einen für die 7800er rausbringen?
 
Aso,
aber wenn der Silencer auf der Asus die neue Rev. ist, dann werden mit dem die Spannungswandler ja auch nicht gekühlt. Naja, trotzdem net schlecht das Ding.
 
die Rev. 3 is doch schon auf der Asus 7800gtx Extreme drauf
 
find ich gut, da kann ich endlich mal meine 6600gt mit so einem teil bestücken; oder ging das auch schon vorher? hatte bisher immer nur arctic cooling kühler für 5800er gesehen, aber nie für 66er :/

///edit: ach ich sehs grad ich vogel :d
aber der nv silencer 6 kühlt ja noch keine speicherchips. wenn der für 66er kompatibel ist hol ich den :d

nochmal edit:
shit, sieht jedenfalls nich nach 66er kompatibilität aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da es noch nicht solange her ist das ich mir den rev2 geholt hab wird der 3er erstmal warten müssen
 
Die Rev 3 könnte nur dann interessant sein, wenn der Lüfter noch leiser ist, und die Kühloberfläche vergrößert wäre. Ansonsten ist der NV Silencer 5 Rev2 sehr gut. Der Zalman könnte zwar leiser sein, heizt aber am Ende das System auf.
 
der neue revision hat auch noch auf der anderen seite der platine einen kühlkörper, so in der art wie bei ATI Silencer, nur nicht ganz so riesig, halt in form des rams.

MfG
Strobel
 
Strobel schrieb:
der neue revision hat auch noch auf der anderen seite der platine einen kühlkörper, so in der art wie bei ATI Silencer, nur nicht ganz so riesig, halt in form des rams.

MfG
Strobel


Wo ist denn der RAM beidseitig? Bei der 7800 GTX?
Meine GT ist imo nur einseitig bestückt...
 
ja deine GT vielleicht, ich rede aber auch vom nv silencer 5 rev.3 im allgemeinen, da ist der ram beidseitig gekühlt, also in der verkaufsversion.

MfG
Strobel
 
Strobel schrieb:
ja deine GT vielleicht, ich rede aber auch vom nv silencer 5 rev.3 im allgemeinen, da ist der ram beidseitig gekühlt, also in der verkaufsversion.

MfG
Strobel


Schon klar, aber ich frage mich, welche von den unterstützten Grafikkarten (6800 GT/Ultra 7800 GT/GTX) von einer beidseitigen Speicherkühlung profitiert.
 
keine Ahnung, interessiert mich auch eigentlich nicht, weil ich mir gestern einen schönen nv silencer 5 rev.2 in blau zugelegt habe :haha:

MfG
Strobel
 
Meiner ist durchsichtig, glasklar oO. Wo gibts den Silencer in blau zu kaufen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh