[Kaufberatung] Silent CPU Kühler

Loopi

Enthusiast
Hi,
Mein Chef hat grad einen neuen PC bekommen, allerdings mit dem Standard AMD Kühler der sehr laut ist (obwohl er nur Office Kram macht) was er nicht will. Drum such ich nun einen sehr leisen CPU Kühler.

hatte noch einen Cooler Master Hyper TX3 da stehn, dieser war aber auch gut hörbar.

System:
AMD Athlon II X4 630 AM3
ASUS M4N68T
Xigmatek Midgard Gehäuse.

Bräuchte da mal bitte ein wenig Hilfe.

Danke schonmal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a486335.html damit kannst die cpu passiv kühlen.
Habe genau diese kombi bei meinem onkel verbaut(x4 630 und mugen2@0v). Da der Lüfter aber pwm gesteuert ist kannst ihn auch dran lassen und erst ganz spät hochregeln lassen(wenn das board die einstellungsmöglichkeit bietet)

ich würd auf nummer sicher gehen und einen scythe orochi verbauen und den lüfter weglassen;)

Den bekommt man aber leider sogut wie niergends mehr, wie siehts denn aus mit dem Themolab Baram und einem Enermax Cluster 120mm drauf ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh