Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mit dem Finish auch sehr zufrieden!Das die Teile leicht gebürstet sind macht das ganze noch schicker. Sehr geil. [emoji106]
um Gottes willen....Wann startet die kleinserie?!
Ein kleiner Spalt zwischen den beiden Teilen war schon immer da. Fällt auf dem Foto besonders auf, weil das Licht von hinten kommt und die Beleuchtung durch scheint.sieht seht gut aus
aber wie kam der Spalt im zweiten Bild beim Seitenteil zustande?
Jetzt, wo die Seitenteile eloxiert sind, muss ich sagen, dass ich mit den transparenten Füßen auch nicht 100%ig zufrieden bin. Ich denke ich werde die testweise mal schwarz lackieren.Finde es auch geil. Bis auf die Füße gefallen mir nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.
Du musst dich mit deinem Projekt aber auch gar nicht verstecken. Glückwunsch zu deinem 2. Platz!Durfte es ja auf der DCMM bewundern, sehr geiles Resultat mit gutem Konzept, mir gefällts
Ganz an Anfang als ich die Front gebogen hatte, war mir aufgefallen, dass es nicht perfekt aneinander passt. In Anbetracht der Tatsache, welches Drama es war, die Front überhaupt so zu biegen, war ich dennoch über das Ergebnis mehr als froh und hatte es seit dem nicht weiter beachtet.kriegst du den Spalt nicht weg?
Falls du anderen Vorschläge hast, kannst du sie gerne posten. Vielleicht mach ich demnächst nochmal andere FüßeHat für mich nichts mit der Farbe zutun. Finde die passen allgemein nicht in das Konzept. Wirken wie ein Fremdkörper. Würde glauben komplett ohne wäre es optisch perfekt.
Ja, und jetzt nochmal Hab ich irgendwie vergessen bzw. übersehen...Seite 1 gelesen?