Silent Hunter 4?!?!

FLat1977

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
88
Ort
Düsseldorf
Die Tage soll ja SH4 raus kommen, was meint ihr wie es wird???

Habe viele Bilder gesehen und muss sagen das es vom optischen her sehr sehr gut aussieht!

Es soll ja besser als SH3 werden, bin mal ziemlich gespannt auf den 4. Teil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich grad im 3DCenter gelesen habe wird SH4 wohl wieder die Auflösung vorgeben, man kann im Spiel nur die Interfaceauflösung auswählen. Das is doch echt zum kotzen schon SH3 hatte offiziell nur 1024x768, warum geben sie ne Auflösung aus der Steinzeit vor und lassen nicht den Spieler wählen?

Und AA wird anscheinend auch nicht gehen :-[
 
Nur warum sich die Entwickler auf ne fixe Auflösung festsetzen will ich nicht kapieren. In SH3 konnte man wenigstens AA nutzen, in SH4 isses anscheinend gar nicht möglich :(
 
Wie meinste? :confused: ich versteh nur deutsch :(

Hab ich mir auch gedacht.

Ich fands schon bei SH3 so grottig, dass du beinahe nix einstellen konntest. Dazu kam noch der scheiß Starforce Kopierschutz.
Was ich auch scahde finde, dass du nicht auf japanischer Seite spielen kannst. "Kamikaze-Torpedo 5. Los!"
 
Zuletzt bearbeitet:
*****AAaaaalaaaaarmmm******* Tauchen.....

kanns gar nicht mehr erwarten.........
vor allem Multiplayer......
können ja HWL Wolfsrudel bilden......
 
ich sagte wartet es doch mal ab, ausserdem kann man das immernoch im grakatreiber anpassen!

und was sind bitte kamikaze torpedos??

Das waren Torpedos mit Menschen drin. Die wurden eingesetzt, wenn die Ziele für normale Torpedo außer Reichweite waren.
 
In manchen (neueren) Games funzt das auch über den Treiber nicht :d

Die Japaner haben damals Torpedos gebaut wo ein Mann reinsitzen konnte der den Torpedo dann ins Ziel gelenkt hat. Ja sowas gabs ;) aber soweit ich weiß haben sie das ganze nur getestet und nie in die Praxis umgesetzt...

€: Mist zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@krambo...okay, ich lasse meine art von humor hier aussen vor...

also wie gesagt, ich freu mich aufs spiel, soll ja auch so ne art wolfsrudel geben wo man mit anderen ubooten gemeinsam jagen kann
 
@krambo...okay, ich lasse meine art von humor hier aussen vor...

also wie gesagt, ich freu mich aufs spiel, soll ja auch so ne art wolfsrudel geben wo man mit anderen ubooten gemeinsam jagen kann

ich habe sogar noch Destroyer Command
da konnte man Online gegen Silent Hunter II
spielen aber halt auf Zerstörer-Seite!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hätts für SH3 doch auch mal geben müssen oder? Zumindest angekündigt wurde mal was...

@Heimwerkerking: achso jetzt raff ichs erst :d
 
Wär mal interessant sowas. Mit richtig fetten Zerstörern und Schlachtschiffen rumzugurken und alle niederzumachen :xmas:

Nur von dem Spiel, das für SH3 angekündigt wurde wo man die Schiffe steuern können sollte :fresse: hab ich schon lange nix mehr gehört...
 
Daran kann ich mich noch dunkel erinnern. Sowas sollten die Publisher verstärkt wieder machen.

Nur von dem Spiel, das für SH3 angekündigt wurde wo man die Schiffe steuern können sollte :fresse: hab ich schon lange nix mehr gehört...

Das wird wohl in den Tiefen des Meeresgrunds liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört in einigen Läden wird SH4 schon heute verkauft.

Weiß zufällig jemand ob ein Laden in oder um Köln SH 4 schon heute verkauft?
 



Release 22.03.07
 
Habe gehört in einigen Läden wird SH4 schon heute verkauft.

Weiß zufällig jemand ob ein Laden in oder um Köln SH 4 schon heute verkauft?

Also wenn du das Spiel unbedingt schon heute haben willst, musst du wohl oder übel sämtliche dir bekannten MMs, Spiele Läden abklappern und hoffen, dass einer es vorher rausrückt.

Oder bis zum 22.03.07 warten, aber zwei Tage können lang sein. :d
 
Ich habs gestern Abend in einem Cosmos in der Nähe ergattert, aber offiziell wars da auch noch nicht zu haben. Kenne da nur jemanden aus der Computerabteilung :d hab dann mal getestet.

Also wenn man die Auflösung ändert dann übernimmt er die wirklich (zumindest laut ATT) allerdings funktioniert wirklich kein AA, selbst über den Treiber nicht. Und seltsamerweise sind die Abstufungen ziemlich extrem, als ob die Auflösung nicht wirklich 1600x1200 wäre sondern ein Stück niedriger :heul: ansonsten siehts schnucke aus :love:
 
Ich habs gestern Abend in einem Cosmos in der Nähe ergattert, aber offiziell wars da auch noch nicht zu haben. Kenne da nur jemanden aus der Computerabteilung :d hab dann mal getestet.

Also wenn man die Auflösung ändert dann übernimmt er die wirklich (zumindest laut ATT) allerdings funktioniert wirklich kein AA, selbst über den Treiber nicht. Und seltsamerweise sind die Abstufungen ziemlich extrem, als ob die Auflösung nicht wirklich 1600x1200 wäre sondern ein Stück niedriger :heul: ansonsten siehts schnucke aus :love:
Mach doch mal ein paar Screenshots für uns :bigok: .
 
Kann euch heute Abend ein paar machen :) nur wie gesagt stört es schon dass AA nicht geht :(

Guckt mal da http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/4051058245

€: also was ich dazu schonmal sagen kann: das Spiel ist leider sehr verbuggt. Die eigene Crew hatte Augen wie Leichen (ganz grau) im Ubi Forum berichten sie davond dass manche Riesenglubschaugen haben (hatte ich noch nicht) und manchmal werden aus den 3D Modellen der Crew plötzlich 2D Modelle, die sich dann im Kreis drehen. Sieht ganz komisch aus. Und wenn das passiert dann quatschen alle möglichen Crewleute nur noch Mist, also irgendwelche Zahlen als ob lauter Kontakte gesichtet worden wäre. Und ich bin gestern in einen Hafen eingelaufen da hat irgendwas auf mein Ubrot geschossen weiß heute noch nicht was das war. Spiel ist so teilweise kaum spielbar...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh