[Kaufberatung] Silent Multimedia/Gaming AMD System

Mindfactory mußt mal ein bischen googlen giebt pos und neg user Erfahrungen.
Und Mindfactory, vibu online, compuland, drivecity ist ein Laden, Teilen sich glaube das Lagerhaus.

hoh.de, csv-direkt.de, Hardwareversand.de und cyberport.de sowie bestseller computer und VV-computer gehen auch imo.

Apotheken mit mehr oder minder guten Erfahrungen:
Alternate.de , caseking.de, fortknox.de

Manchmal kommt man günstiger bei weg wenn man bei 2 od. 3 Händlern bestellt trotz extra Versand.

Ist nur mein Eindruck und nicht als absolut zu sehen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern noch 2 längere Testberichte über das Extreme3 von Asrock und das Gigabyte Pendant UD3 mit 870 Chipsatz gelesen.

Welche Gründe, ausser der Preis sprechen für das Asrock?
Das Gigabyte hat wohl eine bessere Spannungsversorgung und kostet nur ein paar Euro mehr. Wie siehts mit der Software der Hersteller aus zum Übertakten oder Bios Updates aus?

Das Gigabyte ud3 hat keinen Kühler auf den spawas. Gerade für OCing gehört da was drauf imo.

Bios updates schau bei beiden nach von wann und wie viele es giebt ;)

Software zum ocen? Bin eher nen bios ocer, aber sowas wie SETFSB OK.

MfG

Mit knapp 110€ ist mir das Board dann doch zu teuer. Dafür krieg ich ja schon ein P67 Board und die onboard Graka brauche ich nicht wirklich.

Habe heute noch ein wenig übers Asrock Extreme3 gelesen und das wirds werden.

XFX 5870 und Xigmatek bei Hardwareversand lieferbar.
Der Rest wird bei Mindfactory bestellt. Am 26.12. geht die Bestellung dann wohl raus.
Danke an alle für den Support :)

20101223-pqn9xma867ckjjt7uhsx2bp8br.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passe das Bild bitte den Forenregeln an (900x900), das bild ist leider etwas zu breit.

verdammich da hab ich mich vertan :fresse2:, sys sieht nett aus.

Alles klar. Hoffentlich kommt die Hardware dann auch noch dieses Jahr :)

Falls ich mal 8GB Ram möchte: einfach noch ein 2x2 Kit nachkaufen oder besser 2x4 GB anschaffen?

2x2 nachkaufen reicht. Mit 8Gb bist noch lange gut dabei. Sollten mal 16Gb notwendig werden für Normalnutzung, müssten wir schon Win10 haben. :d

Zuletzt bearbeitet:
schöne zusammenstellung ist es geworden.

mit nachkauf von zusätzlichen 2x2gb ist ok.

Danke, besonders auf die Kombi 6-Core CPU und SSD freue ich mich. Sehe ja jetzt schon, wie fix die SSD in meinem Macbook Pro ist.

Aber leider wird da nichts am 26(ist ein sonntag und der 2. Weihnachtsfeiertag ;)) rausgehen erst am 27.

Schön ist es geworden. Doch das ungedämmte asgard?

MfG

Ja. Vielleicht dämm ichs selbst. Hat beim CS 601 auch gut geklappt. Habe auch keine Lust extra aufs Case zu warten und bei Caseking zu bestellen.

Mindfactory ist in Ordnung, versenden recht flott, jedenfalls meine letzte Order vor etwa 2 Jahren.
Edit
Planet4one nee bitte, lass es. Absolute Nieten! Haben eigentlich so gut wie nichts am Lager, müssen erst alles beim Distri bestellen, auch wenn es bei 1-2Tagen Lieferzeit steht und trotz Kreditkartenzahlung. Hab denen für dieses Unding auch entsprechende Bewertung bei Geizhals gegeben.

Diese Shopbewertungen sind lächerlich hoch 3. Beide. Bei MF hast du vor 2 Jahren bestellt und die waren sehr flott. WOW. Na dann ist es ein guter shop. :lol:
Und ich habe bei MF letztens eine SSD bestellt die auf Lager war. Und die Lieferung der für mich reservierten SSD verschob sich immer wieder. Der angezeigte Termin änderte sich ständig. Völlig unbrauchbar. Und nun? Scheiß shop oder wie?

Bei Planet4one habe ich auch schon bestellt. Extrem flotte Lieferung und sogar eien Warenrücknahme obwohl die 2 Wochen Rückgabefrist schon um waren. Ein gaaaanz schlimmer shop. :lol:

Aber hauptsache du hast was gesagt. :facepalm:

@XAlexanderX

Komm mal runter. Es hat dir keiner was getan. Und schließlich ist Weihnachten.

Ich werde bei Mindfactory und Hardwareversand bestellen da hilft auch Dein Gespamme hier nichts :)

wieso eigentlich keine 6950? die kost 15 euro mehr und hat um einiges mehr an leistung o_O

@XAlexanderX
da hilft auch Dein Gespamme hier nichts :)
Meine Kritik war berechtigt. Und vor allem kein Spam. Aber vielen Dank für die Blumen. Um mal mit deinen eigenen Worten zu antworten:

Komm mal runter. Es hat dir keiner was getan. Und schließlich ist Weihnachten. :fresse2:

Im Grunde ist es ziemlich lächerlich, dass du dich über meinen Beitrag aufregst, es dir aber nicht verkneifen kannst auszuteilen/nachzusetzen.

Und jetzt troll dich weg und belästige Leute die an deinen nutzlosen Kommentaren interessiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das asrock ist schon nett, mit dem Preis und so schlecht ist asrock gar nichtmehr.

@XAlexanderX

auch wenn Deine Kritik berechtigt war, war die Art völlig daneben. Deine facepalms und Emoticons unterstreichen dies.
Bleibe meinem Thread doch in Zukunft bitte fern.

@Topic
Sofern es die 6950 wirklich für 230€ gibt und die Benchmarks mich überzeugen, schaue ich mir die nochmal an.

kannst imo beide nehmen, kein XMP oder sowas was probs machen könnte.

Ansonsten mal in den mobo sammler schauen ;)

MfG

Bestellung ist jetzt raus. Mindfactory Midnight Shopping kann ich nicht empfehlen. Ab 0:00 Uhr werden dort anscheinend die Preise stark angehoben, sodass meine Konfig nochmal über 30€ teurer wurde. Bei Compuland war die Bestellung deutlich günstiger.

Habe mich auch dazu entschieden, nochmal 100€ zu sparen und nen 4 Core genommen und ein etwas günstigeres Netzteil.

Das ist es geworden:

20101227-t31wanc5gn4enkighqjxi24ggy.jpg

+ 4GB Kingston Value (Amazon)
+ Logitech Ultrax Black Keyboard (Amazon)
+ TP Link WLAN USB Stick (Amazon)

Der Tower wurde auch schon verschickt :)
Alle anderen Artikel sind bereits versandfertig und sollten auch heute rausgehen. Vielleicht klappt schon morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist jetzt raus. Mindfactory Midnight Shopping kann ich nicht empfehlen. Ab 0:00 Uhr werden dort anscheinend die Preise stark angehoben, sodass meine Konfig nochmal über 30€ teurer wurde.
Da erzählst du uns leider nichts neues

Und mindfacotry, vibu online, compuland und drive city stecken alle unter einer Decke.

MfG

War mir noch nicht bekannt. Zum Glück gibt es noch die Ableger, wo die Versandkosten eh nur 2,90€ betragen.

hm, warum ist es beim netzteil denn jetzt das pure power geworden?

Weil das nochmal knapp 20€ günstiger war, ich bis jetzt schon 2 Be Quiet Netzeile hatte, mit denen ich super zufrieden war und ich über das Pure Power L7 80+ nur Gutes gelesen habe.

War das ein Fehler Deiner Meinung nach?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh