Robert45230
Semiprofi
Hallo ich habe ja wie man in meiner Sigi verfolgen kann eine HD4870X2 Die Rversion von Palit dachte damit würde ich leiser fahren aba nunja..... Im großen und ganzen will ich meinen Pc auf Silenumbauen WaKü is zuteuer und ich habe weder große Bastelfähigkeiten noch Ahnung davon. Ich hatte gedacht ich mache Folgendes:
-Lian Li PC07 PlusII (Dämmen)
-andere Gehäuselüfter (hohe Leistung bei niedriger Geräuschkulisse)
- Die Festplatte in eine Ichbinleise oder beqiuet box stecken^^
-Bei der Graka den Lüfter wechseln wobei 400€ und dann keine Garantie mehr drauf >.> Hab den Pc erst eit 30.01 diesen Jahres. Wenn wollte ich den Artic HD4870X2 Extrem der hat mir gut gefallen.
Sonst wüste ich nicht was ich noch tun kann und was für Lüfter ich nehme weiß Ich noch nicht hab auch keine Ahnung welche da die besten sind. Naja ich hoffe die Spezis können mir vllt Tipps geben Sachen empfehlen, Eqiupt zusammenstellen habe nämlich kein Plan. omg das is mal wieder nen Thread...^^
-Lian Li PC07 PlusII (Dämmen)
-andere Gehäuselüfter (hohe Leistung bei niedriger Geräuschkulisse)
- Die Festplatte in eine Ichbinleise oder beqiuet box stecken^^
-Bei der Graka den Lüfter wechseln wobei 400€ und dann keine Garantie mehr drauf >.> Hab den Pc erst eit 30.01 diesen Jahres. Wenn wollte ich den Artic HD4870X2 Extrem der hat mir gut gefallen.
Sonst wüste ich nicht was ich noch tun kann und was für Lüfter ich nehme weiß Ich noch nicht hab auch keine Ahnung welche da die besten sind. Naja ich hoffe die Spezis können mir vllt Tipps geben Sachen empfehlen, Eqiupt zusammenstellen habe nämlich kein Plan. omg das is mal wieder nen Thread...^^