Silent PC Case

olex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
Hi
Ich möcht mir möglichst bald einen Silent PC zusammenbasteln und dabei gleich ein neues MIDI Tower Case nehmen.
Kann mir jemand ein par Tipps geben, welches Midigehäuse dafür besonders geeignet ist, die Auswahl is so rießig, blick allein nicht durch :heul:
thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alsi ich kann dir das Chieftec cs601 empfehlen ( das gibt es auch schon fertig gedämmt)

desweiteren papst oder nioseblocker lüfter!

und dann kommt es drauf an ob, den grakalüfter uach aus tauschen willst,
Würde ich aber schon machen, denn die sind meistens sehr laut! da kann man gut den AC silencer nehmen. denn gibt es schon für fast jede graka!
 
naja die silencer sind auch net perfekt, aber na angabe zur hardware, preisvostellungen und wie laut es sein darf (unhörbar, leise&schwer hörbar, leise&akkzeotabel, oder sowas in die richtung: natürlich ist es trotzdem subjektiv!)

€: @owned: benutz doch mal deutsch in deiner sig... :heul:
 
check mal meine signatur
 
also HW is:
Athlon XP 2.2 GHz @ 200
Radeon 9800 Pro
BeQuiet 420 Watt NT

preis is net sooo wichtig
sag mal mit dämmung net mehr als 180 € ca
 
Zuletzt bearbeitet:
nice son teures gehäuse für die ...shcon etwas angestaubte hardware !

ich hab für meinen 2 rechner,der ungefair ähnliche hw wie deine hat,ausser nur eine festplatte , ein case aus holz gebaut möglichst klein (insgesammt nur 390x300x180).
leiser als mein erst rehcner, da nur 2 120er verbaut (einer im nt auf 7v und einer in der oberseite direkt über dem passivkühlkörper der cpu) ...
kann nich kalgen läuft als fileserver wird nie zu heiß..optional kann cih noch zwei 120er in die front reinbohren um das ganze case zu durchblasen !

also würd ich jedem empfehlen :) kostenadquat wie n bomber für n leib brot zu kaufen...halt n paar mdf platten und vierkant hölzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh