[Kaufberatung] Silent-Taugliche Gaming-Grafikkarte gesucht für ca. 200€

F

FX

Guest
Hallo,

ich suche die leiseste Grafikkarte für ca. 200€ und bin dabei nun eigentlich bei der ASUS GTX660 gelandet.
Die ist laut Techpowerup die leiseste Karte in dieser Preis- & Leistungsklasse.

Siehe hier: ASUS GeForce GTX 660 Direct Cu II 2 GB Review | techPowerUp

Eigentlich kaufe ich lieber AMD Grafikkarten, aber es scheint ja in Bezug auf die Lautstärke leider keine Konkurrenz zu geben.

Oder hat hier jemand eventuell noch einen Gegenvorschlag, bevor ich mir nun die GTX660 kaufe?

Danke.

Gruß
FuXx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XFX Hd 7870 DD zb. :wink:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Die HD7870 mit dem ASUS Kühler ist aber längst nicht so leise wie die GTX660 von ASUS.
Siehe hier: http://www.techpowerup.com/reviews/ASUS/HD_7870_Direct_Cu_II/25.html

Zu der IceQ kann ich nichts sagen, aber ich glaube nicht, dass die so leise wie die ASUS GTX660 oder XFX HD7870 ist.

Stellt sich nur die Frage, ob die ASUS GTX660 oder die XFX HD7870 DD leiser ist.
Oder lieber auf eine leise 7870 XT warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein quatsch sorry, die Gigabyte hört man und zwar nicht zu knapp - die Lüftermotoren geben nen ordentliches schleifen von sich!



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
habe keine vergleichswerte aber meine sapphire ist nicht zu hören 7870.
 
So ein quatsch sorry, die Gigabyte hört man und zwar nicht zu knapp - die Lüftermotoren geben nen ordentliches schleifen von sich!

Mhm ich weiß grade nicht so recht was Du fürn Modell erlebt oder gesehen hast...

Lautstärke und Temperaturen : Im Test: Gigabyte Radeon HD 7870 mit WindForce-3X-Kühler und mehr Takt

GTX 670 mit´m Windforcer 3 im Video:

Lautstärkevergleich mit Video : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest

10 Bewertungen....

Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R787OC-2GD) Bewertungen | Geizhals Deutschland

Mhm,vll hab ich ja was übersehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh