Silentstar, Festplattenkühlung^^

Slipknot

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In eins rein, aus dem anderen raus. Die werden innen mit 2 winkel und nem kurzen stück schlauch verbunden.

Du meinst, auf der uns abgewandten Seite ist so ein Schlauch?

Auf der Rückseite sind auch Bohrungen, bzw die Bohrung ist durchgehend. Dort werden 2 Schraubwinkelt dran geschraubt, mitm Schlauch verbunden, und gut iss.

Sind diese Schraubwinkel schon dabei? Oder muss man da auch Anschlüsse bestellen?

Bei meinem waren Schraubwinkel und auch ein kurzes Stück Schlauch dabei.

Schau mal im Watercoolforum, dort im Marktplatz, seites Watercool werden dort Artikel 2. Wahl angeboten, mit 30% Rabatt. Ich hab den Silentstar und den AB-G beides 2te Wahl genommen, ich seh nichts an den Teilen, was es rechtfertigen würde, die als 'minderwertig' zu verkaufen ;)

So isses etwas billiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Hinweise, werde mich nun darum kümmern :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh