Silkroad: wo spielt ihr ??

Auf welchem Server spielt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
me und sAnderl spielen auch auf dem aege
axo mich haste ja schon ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Forum) sAnderl (inGame) HWLUXX_Ander (ging nich mehr in die Zeile :motz:

@ beide:
Ist das so richtig, wenn ich euch als HWLUXX_Nody und HWLUXX_Ander auf AEGE eintrage?

Ich spiel auf Babel unter dem Namen "Schnetzler" :)
Hab aber jetzt auch schon fast ne Woche nicht mehr gezockt.

@ Paradoxon: kein Problem.
Nur wenn du gar nicht mehr spielst, würd ich dich aus der Liste nehmen.

@ Medivh: Willkommen an Bord. :)

Zuletzt bearbeitet:
kannste mein nick bitte Kiong schreiben :>, danke. ich habe nun auch eine gilde gegründet, mit ein paar rL-kollegen zusammen, wer min lv 20 ist und auf troy spielt der kann mcih ja mal im icq anhauen (msn geht genauso), beide addy's stehen bei mir im profil, einzigen vorraussetzungen sind: ihr seid aktiv, habt ein headset und seit min. 16 jahre alles andere nervt nur im ts :>

danke ;), omg wie verplant ich doch bin o_O, hab ich glatt den namen meiner gilde vergessen zu erwähnen ^^, ich bin leader von suXxS, also wer intresse hat und die oben genannten vorraussetzungen erfüllt ist herzlich willkommen :).

Hab nen weiteren Char auf Venice gestartet.
Name ist wieder Fenhrio. ;)

kann ich die umfrage noch bearbeiten da ja noch server dazu gekommen sind?

Ich glaub nicht mehr und wenn würde es nichts nützen, weil ich schon mal gevotet hab und somit nicht mehr darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh