Silverstone LC11 / LC11-M Review (Asus A8N-VM CSM) ** Bilder Update **

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs nun auch hier.
Shuriken passt ohne Probs und ist super leise.
Es nervt nur der Netzteil Lüfter, gerade der 80er macht ein paar komische Geräusche.
Werde mal versuchen den zu wechseln, aber habe keinen Slim hier rumliegen (nur 15mm Tiefe)
Mal schauen ob ich da was modde.
Das NT wird auch ziemlich warm.
Hast du keine Probleme mit Geräuschen/Wärme?
 
Es ist normal das das NT so warm wird, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Mit der Lautstärke hab ich keine Probleme, ich hab allerdings auch keine Gehäuselüfter drin, nur den Shuriken und den Lüfter im NT.
Mein NT Lüfter ist allerdings auch sehr leise, es kann schon sein das deiner etwas lauter ist (Serienstreuung)

Wenn du einen 80x80x15mm Lüfter einbaust, kann es sein, dass der neue zwar leiser ist, aber eine geringere Förderleistung hat. Und das ist vielleicht nicht von Vorteil.

Wenn dir der NT Lüfter zu laut ist, würde ich das NT an der Seite wo der Lüfter ist komplett aufschneiden und ein Gitter davor packen und dann von außen 2 ganz leise 80mm Lüfter dranbasteln. Platz dürfte da ja genug sein.
 
Hab auch nur den Shuriken laufen.
Leider ist das Netzteil für meine Ohren schon arg laut.
Werde da am WE mal was basteln.
Leider fehlt mir ne Angabe wie warm es im NT so werden darf, aber auch hier werd ich wohl mal was riskieren. No Risk No Fun ;-)

Noch was anderes...bekommt man so einen Fetplattenkäfig extra gekauft.
Bei mir fehlt dieser leider. Und mein Ebayer hat sich noch nicht gemeldet...
 
Ich glaub nicht, dass es so einen Festplattenkäfig einzeln bei ebay geben wird.
Da wirst du dir wohl selber was basteln müssen.

Wie warm so ein Netzteil werden darf, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ich werds dann wohl einfach mal testen müssen.

Die Festplatte ist immo über dem DVD Laufwerk eingebaut. Zwar eng wie nur was, aber es passt^^
Aber wohl nicht die beste Lösung, da alles schon sehr warm ist. ca.45°
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh