Silverstone Sabertooth - 3200dpi Maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder das an der Seite is zum Kurbeln damit man Energie bekommt oder was xD

So spart man sich bestimmt den einen oder andern Euro lol

TSTS ist doch für ETs Saugnäpfe an den Fingern..

datei_1206905876.jpg

dat dingen hätten se eher glubschauge oder so nennen sollen!
immer wieder faszinierend, was es so gibt!
wenn die mal irgendwann wer hat, aus welchen gründen auch immer, sag mal wie se is :d:d:d

tja, da ich von silverstone nur gutes kenne, denke ich, die werden sich etwas gedacht haben.
hochwertig sieht sie schonmal aus. wenn sie noch gut in der hand liet, wäre sie ein kaufoption, da sich meine razer langsam ausflöst. und DAS sieht erst sche.... aus.

fazit: mir gefällt sie

Nein das is kein 3d flip, das is 'nen Fallschirm der sich ausbreitet, wenn sie mal runterfällt.
Die ist schon so gut wie gekauft^^

Endlich mal wieder eine Maus mit erreichbaren Tasten und vor allem ausreichend Tasten. Nur das Design ;)

Geiler name SabberTooth :d SAbberZähne xD Ok bischen bearbeitet aber egal , hässliches mäuslein , aber die hässlichen fassen sich meist am besten an !

Hässlich haben auch die meisten geschrieen als die G9 auf den Markt kam. Mittlerweile habe ich mich an meine G9 gewöhnt und finde sie gar nicht mehr hässlich. Auf jeden Fall hat die Sabertooth mal viele Knöpfe, allerdings nützen die auch nix, wenn sie nicht gut erreichbar sind. Ob sie das sind werden die ersten Tests zeigen müssen.

Naja also sooo hässlich fand ich die G9 nie , aber die finde ich hässlich :) Aber ich bin mir sicher , die liegt geil in der Hand !

Und ich dachte immer Silverstone hätte Designer die ihr Handwerk verstehen. Man sieht die albern und billig aus. Könnte z.B. gut eine Saitek sein :d

Leute das is ne Maus und kein Auto. Wenn se ne gute Technik hat und 1A in der Hand liegt zieh ich sie jeder Copperhead vor.

100% zustimm!Wenn das Ding ein gutes Handling hat und präzise ist ,was spricht dann dagegen?Ich kann nicht genug Tasten und Knöpfe an der Maus haben - diese müssen allerdings gut erreichbar sein!

Noch hässlicher konnte die Maus nicht sein ? :d

Da kann sie auch 2393909403 DPI haben, ich würd sie trotzdem nicht kaufen :fresse:

Naja, so halb. Gutes Händling usw. ist wichtig keine Frage, aber so scheiße sollte sie doch nicht aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh