Silverstone SST-FP52B Eudemon ?Sensoren?

HardCheck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.878
Ort
Bonn
Habe mir heute die LS bestellt. Jetzt mal eine Frage vorab, die auch schonmal im Forum gestellt wurde aber leider nicht beantwortet.

Wenn der Sensor der GPU 50 Grad anzeigt läuft der Lüfter auf Vollgas. Das soll er aber da noch nicht. Einstellbar ist das ja nicht am Gerät. Kann man den Sensor evtl. weiter weg setzten? Aber dann wäre es wohl auch nicht so optimal, oder?

Hat jemand das Gerät bzw. kann über Sensorverlegung etwas berichten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und gleich noch eine frage,

habe das thermaltake gehäuse soprane, wo direkt 3 lüfter (2x12 und 1x8) montiert sind. die haben einen 4pin anschluss. kann ich die überhaubt steuern oder brauche ich lüfter mit 3pin anschluss??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh