Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Big Shuriken ist aber auch etwas schwrer und kann zudem einen größeren Lüfter "tragen". Daher dürfte die Kühlleistung schon etwas besser sein (zumal der Ram sowie Chipsatz eher mit gekühlt werden)Beide sind ziemlich ausgeglichen. Der eine ist breiter, der andere hat höhere Lamellen. Somit geben sie sich nichts.
Hatte dazu auch irgendwo mal n Test gesehen, aber ist schon ne Weile her. Google mal danach
nein, der muss reingemoddet werden. irgendwer hat das auch schon gemacht - ist aber ne weile her, dass ich da bilder gesehen habe (schau mal in Teil eins die Monate Juni/Juli durch)
MfG
Phenom 2 X2 550BE @H50
J&W MiniX MB
4GB Corsair SO-Dimm
4850 Vapor-X 1024MB
Sugo05
@zwirbel:
warum haste nicht bis zur 100sten Seite gewartet ^^
Ja ist gut, ist aber nicht ganz arglos in Betrieb zu nehmen und hochpreisig ist die Lösung ebenfalls.Frag mich ob diese Corsair CPU kühlung die in dem Vorrigen tread erwähnt wurde , gut sein soll, keiner Sagt ob sie was taugt oder nicht?
Startposting bitte lesenGibt es auch evtl Ersatz möglichkeiten was netzteile angeht?
Kann mir bitte jemand die Höhe des Kühlers der IGP des Zotac Boards sagen? Irgendwer wird doch bestimmt grad das Board zur Hand haben oder das Gehäuse halb offen oder sowas.