[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

Wirklich allerletzte Änderung vor dem Zusammenbau! :fresse:

00429wm4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Ram, hat bei dir auch keinen Sinn :d
 
Ich hinke mal wieder meinem Zeitplan deutlich hinterher ... Hochschule hat Vorrang. :motz:

img_1365s7bg.jpg


img_13683mbk.jpg


Der Arbeitsspeicher macht sich ganz gut finde ich, ist ein schnellerer und würdiger Nachfolger der Dominator.

img_137428im.jpg


Die Schrauben am CPU Kühler wurden durch massivere getauscht.

img_1370xvxk.jpg


Board und Kühler sind nochmal geputzt worden.

img_1387njns.jpg


img_13827k7a.jpg


Langsam geht es ans zusammenbauen. :wink:
 
Sieht schön aus! Weiter so, mehr !!!!!
 
Hoff ich doch :fresse:


Heute sollte es eigentlich weitergehen ... wurde aber spontan von einem Kumpel zu einer Celica-Ausfahrt eingeladen, was ich mir nicht entgehen lassen konnte. :d

000002e46z.jpg
 
Ich war nur Beifahrer :hmm:
Dafür gabs von mir einiges an Bildern für die Celica-Community.
Bin mit einem Golf V 1.4 FSI unterwegs - also eher unspektakulär.

000013tflb.jpg


Morgen versuche ich aber dann mein Projekt ein bisschen voran zubringen. :wink:
 
Leider sind die angemeldeten Gast EVOs nicht gekommen. :heul:

Naja, die rund 30 Celica's - vor allem die GT Four - waren schon fett genug. :hail:
 
OT: ab 1.6. haben wir vorr. Nissan als weitere Automarke...weisst ja was ich da mal fahren will ;)

wird bestimmt bald viele Bilder geben, gelle :d
 
Bei Nissan wirds wohl der Skyline sein :fresse:

Normalerweise steh ich ja eher auf die sportlichen Fahrzeuge einer großen in Köln ansäßigen Automarkte - aber ich muss sagen einige haben mir heute sehr gut gefallen. Die Jungs haben auch mit einigen meiner Vorurteile aufgeräumt. :d
 
Sobald Du Nissan hast mach mir ein Angebot, dann lass ich den RS4 doch sausen ! Komm ma ICQ und Spam ned den Threat hier zu :d
 
*jamjam*

popcorn_soda.jpg


Naja, ich denke ein bisschen Auto am rande darf auch mal sein. :fresse:
 
jop, ich nehm dann graebens rs4!! hoffe das ist ein Avant^^dann ist alles paletti und jeder ist Glücklich. Melde dich graebens :)

Wie schon bei awardfabrik gesagt, sieht einfach geil aus. bin gespannt wie die Midplate wirkt wenn alles eingebaut ist
 
051s5tg.jpg


... das waren übrigens unsere beiden Fahrzeuge.
Der Zweite ist leider immernoch eine fahrende Bastelbude :fresse:

Jetzt aber genug der OT-Pics. Morgen gehts dann hoffentlich mit netter Hardware weiter :wink:
 
Der Mod hat gesprochen.

Weiter gehts mit zwei Bildern vom installiertem HF.

img_2514dgkc.jpg


img_25169hu5.jpg
 
Sieht sehr geil aus, habe den gleichen CPU Kühler bin mal gespannt wie es bei mir dann aussieht :d
 
Mal wieder was neues von mir ...

005k5cc.jpg


00635jh.jpg


... ich denk mal da war irgendein Rest im Kreislauf der die Schläuche ganz schon verfärbt hat.

007pulu.jpg


Jetzt gibts erstmal neue Schläuche und eine ordentliche Putzaktion. :/
 
Grafikkartenkühlerreinigung ;)

011km6u.jpg


0105j7u.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh