[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb mir Mühe :d

003ojif.jpg


002s8tf.jpg


004mjs8.jpg


Finaler Zusammenbau des Aquaeros mit der Halterung ;)
 
Sieht wirklich toll aus!
 
Hier noch einige Impressionen.

img_2836r5v3.jpg


Einbaufertiger Tempsensor.

img_2844n6zo.jpg


img_2852y5fy.jpg


Keiner Einpassungsmod an der Midplane

img_2854l60y.jpg


... davor

img_28874529.jpg


... nach dem ausfeilen.
 
Sehr Nice und Super Bilder. ;)

Gruß
 
img_28990ynk.jpg


Und weiter gehts jetzt mal hoffentlich mit Bildern vom kompletten System.
 
Heute geht's wieder an basteln.

Grundaufbau unten sollte heute noch fertig werden.

Der Quad Radi ist schonmal eingebaut.

img_2916lkiz.jpg


img_29176mz3.jpg
 
Was is des fürn Radi?
Auf dem Bild in Post #1 sieht es nach nem 420er Radi aus - stimmts?
 
Im Startpost hab' ich eine "Partsliste" - da stehen eigentlich alle Teile drin die ich verwende. - Ist ein Quad Radi für 120mm FANs. ;)
 
sollte nen 480er sein... 4x120mm ;)

EDIT: verdammt:fresse:

Jap. Passt bei dem Temjin am besten rein. - Triple wie ich vorher hatte ist eigentlich zu kurz - da gibt es dann hinten ein "Loch" ein Quad sieht da schon schöner aus zudem ist die Kühlleistung nochmal ein bisschen höher. ;)
 
das der radi auf deinem letzten bild ein quad ist, hab ich mir schon fast gedacht ;-) Aber welcher?

In deinem Startpost ist ein kleinerer Radi zu sehen - kein Quad. Ist das ein 420er oder 360er?
 
In dem Startpost ist ja das Ausgangssystem zu sehen - wurde von Grund auf neu aufgebaut bzw. wird noch.

Ist ein 480er von EKWB.

Hier noch zwei kleine Impressionen:

img_2926tvar.jpg


img_2939tvci.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
den stecker hättest du aber mit nem edding schwärzen können :d
ansonsten sehr nice :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem Edding, ist ja nicht so das Wahre, ich finde es sieht so sehr gut aus, schön professionell. Wenn schon schwarz, dann eher lackieren und danach nie mehr anfassen damit der Lack drauf bleibt. ^^
 
Also ich finds der hat super gesleevt, ist schon eine gute Leistung
den Schrumpfschlauch so gerade auf den Stecker abzufeuern, das
gelingt nicht immer. ;)
 
Edding... :shot:

Gut man könnte versuchen einen schwarzen Anschluss zu bekommen - nur wird das vermutlich scwer werden weil es ja kein 08 15 Lüfterstecker ist.

Bin so zufrieden - und da wo der Flowmeter sitzt kann man quasi nichts mehr sehen wenn das System mal aufgebaut ist (was mich natürlich nicht davon abhält alles perfekt machen zu wollen) ;)
 
und der radi im startpost?

Der Radi im Startpost war ein Alphacool NexXxoS Extreme Triple mit selekierten Yate Loon Lüftern. Dazu war noch ein zweiter als Dual eingebaut. Sind nun schon eine ganze Zeit nicht mehr im System.

Ist im Prinzip Baugleich mit den EKWB's (soweit ich das beurteilen kann) - zumindest sind die Lamellenabstände in etwa identisch und auch die Dicke.
 
Meine eigene Interpretation des Shoggy's:

img_29525pqq.jpg


img_2954vp7x.jpg
 
Mit dem Anschluss-Wirr-Warr war ich nicht zufrieden und der Flowmeter sollte auch noch entkoppelt werden, deshalb nun das Update ...

img_394414st.jpg


img_3947l3em.jpg


Den Radi habe ich um ihn vor Kratzern ect. zu schützen besser eingepackt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner hängt in der Luft und ich höre ihn nicht :) wann gehts weiter ?

Wäre auch ein Option - bei mir ist nur kaum Platz zu den Lüftern da ist es mir lieber wenn alles fest ist.

Morgen gibts noch eine dicke Hardwarelieferung für einen anderen Rechner der noch zusammengebaut werden muss - hoff trotzdem das es morgen ein wenig weitergeht. Momentan sind auch Semesterferien - neben den ganze Projekten die noch anstehen möchte ich jetzt endlich mal fertig werden. :fresse:
 
img_396022d1.jpg

Temperaturfühler am Start ...

img_3979uq6x.jpg


img_3969bo6k.jpg


img_3971rs3u.jpg

Der erste blaue SATA Sleeve ... :)
 
hey cappar ...als erstes dein projekt ist echt ne augenweide..man ist immer gespannt was als nächstes kommt .. da ich mir jetzt jede seite dieses threads sorgfältig durch gelesen habe ...weiss ich das man bei dir nie sicher sein kann was du morgen vor hast... bist ein spontaner typ was ;)

ich bin zufällig auf dein projekt gelangt hatte mir das gehäuse von silverstone angekukt über die suchmaschine google und bin dann auf dein projekt gestossen und es war so interessannt das ich bestimmt 1 stunde mir dein thread durch gelsen habe ;)

respeckt freu mich auf das nächste update!!!

mfg PcModdingNeuling

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:56 ----------

ok
 
Über die lange Zeit veraltet die Hardware eben - da muss hin und wieder mal nachgebessert werden.

Kann hier ja keine veraltete Hardware präsentieren.

Ich glaub ich erweck echt den den Anschein ...

Zitat: Pandora Mod - The Never Ending Baustelle :fresse:

Was morgen passieren wird kann ich dir aber schon sagen.
Heute wird gesleeved morgen kommt hoffentlich das neue Topwindow an.

Dann wird am Wochenende der untere Bereich komplett fertig gebaut.

Anbei ein Bild von dem neuen alten EKWB Wasserkühler.
Der wurde bei meiner Putzaktion ein bisschen misshandelt und musste neu vernickelt werden. - Jetzt ist er aber quasi neu :fresse2:

img_4022tofu.jpg


P. S. PcModdingNeuling: Wenn du keinen Ärger mit den Moderatoren hier haben willst solltest du deine Signatur kleiner machen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh