[Projekt] Silverstone Temjin 07 "Pandora Mod"

dscf5179s.jpg

dscf5186y.jpg

dscf5158.jpg

dscf5160.jpg

dscf5170l.jpg

Nachtisch :d

Das Window ist mittlerweile auch fertig eingebaut. Bilder kommen noch.

Also nächstes soll die neue Front kommen, außerdem liebäugel ich noch mit neuen Lüftern für den Radi.

Sind nur deftig teuer - taugen die was?

Edit:

Noiseblocker Link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die Noiseblocker bei mir drin. Der silikonrahmen ist einfach nur geil.
Irgendwer hat mal gesagt, die wären nicht zu gebrauchen für einen Radi, da zu wenig Druck, aber wenn ich mir den großen Test in der letzten PCGH anschaue, sieht das aber nicht so aus.
Bei mir laufen die völlig Vibrationsfrei und total Leise. Die besten Lüfter die ich je hatte.
Sogar besser als den Silenx für 25 Euro, den ich mir mal für den CPU Kühler gekauft hatte.

Also ich hab die Noiseblocker bei mir drin. Der silikonrahmen ist einfach nur geil.
Irgendwer hat mal gesagt, die wären nicht zu gebrauchen für einen Radi, da zu wenig Druck, aber wenn ich mir den großen Test in der letzten PCGH anschaue, sieht das aber nicht so aus.
Bei mir laufen die völlig Vibrationsfrei und total Leise. Die besten Lüfter die ich je hatte.
Sogar besser als den Silenx für 25 Euro, den ich mir mal für den CPU Kühler gekauft hatte.

das waren aber auch andere noiseblocker, die den ersten platz gemacht haben. die kommen wohl erst im juni oder juli raus

bin zur überzeugung gekommen, dass enermax cluster oder die einfacheren noiseblocker ausreichen. wobei die entkopplung für nen radi lüfter schon klasse ist. auch ist die fertigung etwas präziser

Also ich weiß ja nicht um was es genau für Lüfter von Noiseblocker ging in dem Test, aber ich habe die Schon mit Silikonrahmen, und meiner Meinung nach drücken die recht gut, und sind absolut Vibrationsfrei.
Kann man auch im TJ07 Sammelthread sehen, das ich die Dinger drin habe, allerdings kann ich keine Wertung für WAKÜ Systeme abgeben, da nicht vorhanden.

Ich denke ich werds mal wagen.

EDIT:

unbenanntdnt.jpg

Hab mal Nachschub bestellt ;)

Die Noiseblocker sind geordert ;)

Bin mal gespannt wie die sich schlagen :rolleyes:

In meiner kleinen Werkstatt stehen nur Motorräder rum - da ist man bei Staati ein bisschen besser bedient ;)

dscf5300.jpg

Post von Nils ;)

dscf5304w.jpg

Die Lüfter sind angekommen :)

Echt nettes Projekt nur ich finde die Schläuche gehen verloren im Wunderschönen case :p
sonst 1A
labello

Habe gerade die Lüfter an den Radis gegen die Noiseblocker getauscht und ich bin echt begeistert. :love:

Man hört bei ~ 800U/min echt nichts ab 1100U/min werden sie dann hörbar sind aber immernoch angenehm leise.

Nur das Board fiept anscheinend bei den Phenom II's ein bisschen.
Find ich nicht besonders toll - aber es hält sich im Rahmen.

dscf5325n.jpg

Die anderen Bilder sind heute leider nichts geworden :o

Die gleichen Lüfter habe ich auch. War schon ne Wonne, die auszupacken.
Freut mich, das meine Empfehlung in deinem Fall treffend war! :)

wow seit längerem mal wieder ein t07 das mir richtig grfällt :) ( ausser wuzzis xD ;) )

ich würde vll noch dickere,andere schläuche nehmen .. aber reine , persöhnliche meinung ...

Update *Trommelwirbel* ;)

dscf5512.jpg

dscf5529.jpg

dscf5493.jpg

dscf5538.jpg

dscf5542.jpg

dscf5551a.jpg

dscf5553.jpg

dscf5555q.jpg

Edit:

@ Dragonhart
... es stagniert nicht ;)
Bilder vom Seitenteil sind da, die Front ist in der Planung.

Edit die 2:

@ Lachesis

Wie meinst du das mit den Schläuchen? - Meine sind doch klare Tygon?
Bei größeren gibts soweit ich weiß keine Überwurfmuttern mehr - und bei Tüllen habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Das hat für mich dann so einen unguten Beigeschmack.

Freut mich das es gefällt - das ist immer wieder Motivation weiter zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder und das Sys sind einfach sagenhaft :love:

Ich hab noch was rumliegen - ich denke die Teile haben die Ostsee noch nicht gesehen. :wink:

Reisebilder? - Ist vor meiner Haustür :d

Ist einfacher für mich das Teil vor die Tür zu packen als mein Zimmer aufzuräumen - und bei dem Wetter hab' ich mir gedacht warum den nicht ^^

Auf dem Bild ist übrigens schon mein quasi Nebenprojekt - Vespa 50 N Baujahr 1980 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachschlag ;)

dscf5552.jpg

Ich werde noch einen Lüfter anders anschließen und das Kabelmanagement leicht verfeinern mit diesen ...

Kabelschellen (Link)

hier.

An der Planung der Ausleuchtung und der Front bin ich auch noch dran.

Habt ihr sonst noch Anregungen?

Finde die Vespa fast geiler als das case :d:d
Echt geil (beides)
Bekomm garnicht genug :)

kannst du vill mal n Bild von der vespa machen für meinen Desktop?
schickst mir den link o.ä?
labello

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh