[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sieht auch ohne UV Licht gelb/grün aus bei schwarzem Hintergrund, dass ist ja das Problem^^
 
fast fertige (baustelle) :-)




 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein anderes beispiel eines TJ07 mir gefällt es leider net ^^

Silverstone TJ07 X-H2O Projekt GTX 580; SSD 256; 4 TB bei eBay.de: PC-Systeme (endet 31.01.11 21:36:11 MEZ)
__________________

Ich finds super weil es mal was ganz anderes ist, hier sehen ja eigentlich alle sehr ähnlich
aus, unterschiede gibts nur in kleinen Details.
Deshalb nur wegen der Individualität der Front und der individuellen Innenverklaeidung
von mir 1*.
 
Die Hardware ist ja io.Aber die Umsetzung ist nicht so mein Fall.
Aber es ist auf jeden Fall ausbaufähig. :)
 
@Faiz
Das Ding würde ich zurück schicken. Das ist doch kaputt. Das sieht doch ein Blinder das da ein Loch drin ist. Eine Frechheit so was zu verkaufen ;)
















:lol:
 
Was falscher Korrosionsschutz bewirken kann:



Der alte Korrosionsschutz wurde beim Umbau ins TJ07 durch G48 ersetzt. Zum Glück hat es die Hardware nicht zerlegt.
 
Hä? Die Risse sind durch G48 entstanden? Oder versteh ich das jetzt falsch?
 
Hab schon Angst gehabt.G48 hab ich nämlich auch drin.Das einzige was mir beim letzten Wechsel aufgefallen ist war sone Art Kalk in dem Boden der Laing.Man konnte es rauswischen aber es hat dazu geführt das sie nicht von allein angelaufen ist.KP warum und woher das kam.
 
Die Probleme mit Water Wetter sind schon lange bekannt. Es wird hier auch nicht mehr empfohlen.
 
Habe bis jetzt auch nichts negatives über G48 gelesen, obwohl das anfangs bei WaterWetter auch so war :fresse:
Falls übrigens jemand den Rest der Flasche günstig haben will, PM an mich :d
@ Moo Rhy: Stimmt, aber die Bilder von dem zerfressenen AGB sind immer wieder abschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit Jahren inno pro und habe weder Ablagerungen noch Beschädigungen an meinen Bauteilen. Farbe von Prime Chili uv Green ist das beste was ich je hatte.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Frag mich was das hier zu suchen hat, dafür gibts doch nen Wasser-Kühlungs-Quatsch-Thread...
 
Nein, durch Water Wetter. G48 ist jetzt drin.

Naja ... wenn man zu viel rein schüttet ;) Also ich hatte drei jahre lang immer WW im einsatz und mir ist nie was kaputt gegangen ;)

Das Thema mit den rissen im Plexi durch WW ist aber schon lange bekannt -> und es hat sich herraus gestellt das bei denen wo es die risse gab immer zu viel drinne war.

(sorry Plonk)
 
Naja ... wenn man zu viel rein schüttet ;) Also ich hatte drei jahre lang immer WW im einsatz und mir ist nie was kaputt gegangen ;)

Hatte auch 3 jahre WW drin, mit Plexi Kühler und Plexi AGB... Das Zeug war imho klasse und ich hatte weder Risse, algen, färbungen noch sonstwas :fresse: - bin vor 2 Jahren aber auch auf G48 umgestiegen, als ich die Probleme bei einigen laß... sicher ist sicher :fresse:
 
@quicktom: ist das deine arbeit und wann planst du fertig zu werden?
sieht bislang gut aus, finde ich. weiter so! (mehr bilder pls)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh