[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread [18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bekommt man eigentlich noch für so ein TJ07? Habe noch zwei rumliegen. Ein weißes und ein schwarzes und baue da wohl nix mehr rein.

Also ich würde sie nehmen bevor sie bei dir verstauben ^^

Also OVP ohne jetzt gepulvert zu sein je nach Zustand zwischen 170 und 200€.
Ich interessiere mich evtl. an einem schwarzen Case. Hab schon mit Caseking gesprochen und ich werde mal an einem etwas freieren Tag und mal zur einer freien Zeit dort vorbeigehen. Die packen ein TJ07 und ein V1020 für mich aus.

He wie die packen die für dich aus?

Hat zufällig jmd. vor demnächst bei Silverstone ersatzteile zu bestellen?
Wegen 2-3 Teilen würd ich das ungern allein machen...

Wo gibts eig. diese ausgleichsbehälter für die Stelle wo normal oben das Gitter is zu Kaufen? Und wer hat sowas? Bilder?

Ich würde mitbestellen aber ich glaube zu 2 lohnt das auch noch net und der versand ist doch garnicht so teuer oder?
 
Ich würde auch mitbestellen wollen, falls ihr das machen solltet.
 
Dann müssen wir mal gucken wenn wir genug sind ob nicht noch was an den Preisen geht :)
Ich brauche 1x Seitenteil ohne Window , 1x Slotblech ohne Backplate.
 
och, bei 1x Seitenteil links ohne Window wär ich dabei ;)
 
Wo kann man denn schauen was es für Silverstone an Ersatzteilen gibt? Oder läuft das einfach über eine E-Mail an den Support?

Ich werde vermutlich auch ein Ersatzteil für meinen nächsten Tower brauchen (falls beim Modden etwas schiefläuft... ;)), und ich habe lieber vorher alles bereits hier.
 
Wo kann man denn schauen was es für Silverstone an Ersatzteilen gibt? Oder läuft das einfach über eine E-Mail an den Support?

Ja, kannst alles über den Support per e-mail bestellen.
Bekommst dann wiederum per e-mail als PDF ein Angebot mit Preis + Vers. zugesendet.
Meine Anfragen wurden bis jetzt immer am gleichen Tag beantwortet.
 
hat irgendwer rote 92er lüfter im case, die er empfehlen kann? die suche danach gestaltet sich ja äußert schwierig :(
 
Kann man bei Silverstone egtl. den alten Mainboardtray nachbestellen? Wenn ja, wäre ich auch bei ner Bestellung dabei ;)
 
Warum möchten eigentlich so viele den alten Tray haben, worin liegt der Vorteil?
 
Naja guck dir die Trays doch mal an ;) dann siehst dus direkt... Nicht jeder möchte nen klaffendes Monsterloch im sichtbaren bereich haben ;)
 
Muß mal reinschauen, habe es eine Woche zuhause stehen und nur kurz von aussen nach beschädigungen geschaut. Habs in der Bucht zwar neu und Ovp von Privat gekauft aber wie alt es war keine Ahnung. Das würde dann ja bedeuten ich muß
mir auch eine besorgen..Toll !
 
backplate ist da :)

ssss.jpg


ps: jaja das da unten ist mein fuß :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "wink" war nur ein "Hallo" :) ...

Ach du meinst nen komplettes TJ? Jaaa das hab ich schon länger, ich hab nur länger nichts geschrieben :d
Und hab halt auch schon seit geraumer Zeit wegen Seitenteil überlegt :)
 
Möchte jemand sein TJ gegen nen B343 Cube von Lian Li tauschen ?
PN an mich bitte ;)
 
boah fu hätte ich eins würde ich sofort tauschen :d ... macht mal mehr Bilder, wird langsam nur noch zum lesen .. bin ich zu faul für^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh