Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bekommt man eigentlich noch für so ein TJ07? Habe noch zwei rumliegen. Ein weißes und ein schwarzes und baue da wohl nix mehr rein.
Also OVP ohne jetzt gepulvert zu sein je nach Zustand zwischen 170 und 200€.
Ich interessiere mich evtl. an einem schwarzen Case. Hab schon mit Caseking gesprochen und ich werde mal an einem etwas freieren Tag und mal zur einer freien Zeit dort vorbeigehen. Die packen ein TJ07 und ein V1020 für mich aus.
Hat zufällig jmd. vor demnächst bei Silverstone ersatzteile zu bestellen?
Wegen 2-3 Teilen würd ich das ungern allein machen...
Wo gibts eig. diese ausgleichsbehälter für die Stelle wo normal oben das Gitter is zu Kaufen? Und wer hat sowas? Bilder?
He wie die packen die für dich aus?
Na klar. Haben Sie bei meinem B25 auch gemacht. So nett sind sie .
Und was bringt mir das?
och, bei 1x Seitenteil links ohne Window wär ich dabei
Du hast schon eins !!!
Wo kann man denn schauen was es für Silverstone an Ersatzteilen gibt? Oder läuft das einfach über eine E-Mail an den Support?
hat irgendwer rote 92er lüfter im case, die er empfehlen kann? die suche danach gestaltet sich ja äußert schwierig
Kann man bei Silverstone egtl. den alten Mainboardtray nachbestellen? Wenn ja, wäre ich auch bei ner Bestellung dabei
Wie jetzt, den "wink" hab ich trotz nicht verstanden
wie, du hast füße???
ich glaub mein moni ist zu dunkel eingestellt, ich seh da keine extremitäten.
Der "wink" war nur ein "Hallo" ...
Ach du meinst nen komplettes TJ? Jaaa das hab ich schon länger, ich hab nur länger nichts geschrieben
Und hab halt auch schon seit geraumer Zeit wegen Seitenteil überlegt