Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal ist der agb nicht richtig zugescharubt oder schaut das nur so aus ?
 
Das Entfernen oder Kürzen des Steigröhrchens könnte dein Problem lösen Mik3_RoSoft.
Aber ein etwas größerer AB macht auch deutlich mehr her in dem riesigen Case.
 
he's alive :banana:
img_5459-900lo30.jpg
 
@bloody freut mich für Dich:wink:

meiner ist noch ne komplette Baustelle :(
 
Das ging aber schnell. Freut mich aber für dich :)

Dann kannste ja noch viele schöne Bilder machen :d
 
Das ging aber schnell. Freut mich aber für dich :)

Dann kannste ja noch viele schöne Bilder machen :d

hehe, joa. das ein oder andere wird noch gemacht... sauber machen, beleuchtung bin ich noch immer am überlegen.. eigentlich hab ich mittlerweile keine lust mehr was zu machen und bin froh dass die kiste läuft... ma guggn :)
 
ein problem hab ich jetzt nur: hab mein PW für den PC vergessen :grrr:

Hatte da ein ganz kurzes stupides PW reingemacht und das hab ich jetzt vergessen... f*ck it :(
 
ein problem hab ich jetzt nur: hab mein PW für den PC vergessen :grrr:

Hatte da ein ganz kurzes stupides PW reingemacht und das hab ich jetzt vergessen... f*ck it :(

Und über abgesicherten Modus wie bei WinXP kommst nicht rein??
Das fand ich bei XP so toll. abgesicherter Modus booten kein Admin PW vorhanden und schon konnte man von allen Accounts das PW ändern. Das war auf LAN's immer besonders lustig :d
 
Sieht doch nicht übel aus. Nur würde ich die untere Halterung des AGBs noch etwas tiefer setzten, ansonsten siehts echt gut aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wazap danke ;)

die sieht man dann denke ich eh fast nicht mehr. wenn meine ATX Verlängerung montiert wird :d
 
endlich geschafft.endlich ist die verschlauchung gelungen :banana:

so jez aber alle schnell ins bett..es ist spät
 
schaut gut aus, vielleicht könntest du mal testen wie es rüber kommt von du bei den Spawas den Schlauch tauschen würdest. Also von der Graka unten rein und vom oberen Spawa in den Mobokühler :d
 
@topas danke, dan stoßen die Schläuch aneinander da der grakaanschluss nicht soweit links liegt.

hab ich schon probiert ;)

das lass ich jetzt so mir gefällt es.

komm ja noch rote brühe rein :d
 
boah shit mich kotzt momentan alles an. sucht jemand nen TJ07(muss neu gepulvert werden)mit Wakü ich glaub ich schmeiß meins sonst bald in die ecke:grrr::motz:
 
boah echt kein bock mehr auf die ganze scheiße, hier läuft alles schief. case war runtergefallen, hatte dann macken im unibody. habs gespachtelt, geschliffen und gesamtes case neu pulvern lassen. jetzt hab ich 80€ fürs pulvern bezahlt und es ist total beschissen geworden(überall blasen und so nen scheiß). Backplate hat er komplett vergessen zu pulvern weil er sie nicht mehr wieder findet. Er hat mir jetzt zwar 120€ gegeben wegen der scheiß pulverung und der backplate aber ich will das case echt net mehr. ich bin so sauer.:grrr::motz::fire:

ich kauf mir jetzt wieder nen lian li ohne wakü und gut is. also falls jemand nen tj07(zubehör fehlt fast alles) will das erstmal gesandstrahlt werden muss kann er sich ja für einzelheiten bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ faiz - die Verschlauchung schaut absolut geil aus...haste fein gemacht :wink:

@ PrEdaToR1990 - kann man da nix mehr retten ? kannst mal paar bilder machen ?

gruß kays
 
ja ich werde nachher mal paar bilder machen, wenn das licht besser wird.

Ich will das Case jetzt einfach nur noch los werden(mit tfc480,laing,ek bay spin reservoir, diverse bp tüllen und von mir aus auch die 2 vernickelten heatkiller von graka und cpu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh