Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne geht mir nur ums geld was ich jetzt wieder inverstieren müsste. ist mir alles einfach zu teuer und doch zu sinnlos. Lukü in nem 100€ Lian Li tuts für meine Zwecke auch. Ich bruahc eh keinen total stillen Rechner mehr.

@supercopa: sieht knaller aus, vor allem hängt die graka nicht so durch!

@flagschifff danke war auch ein langer Akt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

sieht gut aus, noch die slotblende der graka schwarz lackieren :d

@haes wird gepulvert nicht lackiert :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

@ faiz - die Verschlauchung schaut absolut geil aus...haste fein gemacht :wink:

@ PrEdaToR1990 - kann man da nix mehr retten ? kannst mal paar bilder machen ?

gruß kays

@kays danke, hatte gestern schon keine Lust mehr drauf. Joe hat mich motiviert :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

ja ich werde nachher mal paar bilder machen, wenn das licht besser wird.

Ich will das Case jetzt einfach nur noch los werden(mit tfc480,laing,ek bay spin reservoir, diverse bp tüllen und von mir aus auch die 2 vernickelten heatkiller von graka und cpu)

@predator erst mal tief luft holen. hatte gestern auch keine Lust mehr auf wakü zwecks Verschlauchung usw. hab mindestens 5 Leute genervt damit. Sorry dafür.

Mach mal Bilder dann wird Dir hier geholfen :d

Zuletzt bearbeitet:
sag mal ist der agb nicht richtig zugescharubt oder schaut das nur so aus ?
du hast schon recht is ja nur probelauf :)

Das Entfernen oder Kürzen des Steigröhrchens könnte dein Problem lösen Mik3_RoSoft.
Aber ein etwas größerer AB macht auch deutlich mehr her in dem riesigen Case.

naja grösserer agb is schon bestellt da bastle ich jetzt nicht mehr rum :)

Moin,

kann mir gerade mal jemand sagen wie hoch der untere Bereich bei TJ07 ist?

ca. 155mm

@PrEdaToR1990

Das ist schon arg.
Aber 120€ nur?? Ist Backplate wieder da oder fehlt die noch?? Weil 120€ kannste ja nich SAndstrahlen lassen und neu pulvern.
Vor allem hat man bei whuzabi gesehen das es auch ordentlich geht. Ne orangenhaut lässt sich nich vermeiden, aber so wie sich das bei dir anhört...omg.
Wär da auch am verzweifeln.

Aber zeig mal Bilder:)

hi leute weis jemand ob es den äußeren rahmen vom case auch einzeln nachkaufbar gibt?

boah gibts nich. war vorhin auf murdermod seite und hab wieder bisschen geguckt:love:

Ich glaub ich muss das case doch behalten:drool:

Ich kanns einfach nicht weggeben

_________

hat zufällig noch irgendjemand irgendwelche murdermod teile oder rein zufällig noch nen mainboard tray über?

Kannst meine Midplate haben :drool:

Zuletzt bearbeitet:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

hey benny die will doch ich :fresse:

Die neue Verschlauchung find ich sogar noch besser als die alte. Gut gemacht. ;)

kommt zeit kommt Rat:fresse: und das ohne HILFE :banana:

gleube meine Sohn hat mich dazu bewegt ( 6 Monate alt ) musste ständig lachen mit ihm, und dann hatts irgendwie geklappt :d

dann landet es in ebay werd aber trotzdem anfragen

Na ja 2 mm sind 2 mm, dass sollte passen. :]

Oder das Ganze hält dann ohne Hilfsmittel.

Dauert eh noch einen Monat bis mein Case kommt, da habe ich noch reichlich Zeit mir das genau zu überlegen: Black ICE SR1 420 oder TFC 480.

Jo es wird ein murderMod. Ich verfolge den TJ07 Thread schon eine halbe Ewigkeit, nach diversen Kompromissen habe ich mich dann letztendlich entschlossen: Must auch einen haben und wenn dann richtig.

Mal schauen ob ich das mit den Kabeln auch so sauber wie "kays" hinbekomme, der entwickelt sich hier in meinen Augen gerade zum Kabel-Verlegungs-Papst. :]

@ supercopa: Neuer Schlauch? Neue Tüllen?

tygon und btp lässt grüssen vio :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Jo es wird ein murderMod. Ich verfolge den TJ07 Thread schon eine halbe Ewigkeit, nach diversen Kompromissen habe ich mich dann letztendlich entschlossen: Must auch einen haben und wenn dann richtig.

Mal schauen ob ich das mit den Kabeln auch so sauber wie "kays" hinbekomme, der entwickelt sich hier in meinen Augen gerade zum Kabel-Verlegungs-Papst. :]

super einer mehr im Club:asthanos:

wenn ich das gewusst hätte mit case und mMteile usw. dann wärs bei mir auch ein Murdermod Case geworden:fire:

Die Verschlauchung sieht geil aus. Hätte aber nicht gedacht, dass das an der CPU mit dem Schlauch so klappt. Aber wie man sieht es geht. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh