Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Nickname für Posch:fresse:

was ist das für ein Schlauch und Tüllen kays ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Leisetreter: Die Scheibe kommt "irgendwann" noch nach innen.
@Kays: Habe diese Tüllen: 13mm Tülle
Noch schöner finde ich aber diese hier: Enzotech 13mm . Hab davon mal 2 auf meinen Enzotech CPU Kühler montier und abgelichtet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jungs....

Is aber noch nicht viel dran gemacht!
 
Sieht sehr schön aus kays :) Mal was abseits vom Pulver-Wahn. Besonders die Backplate der Graka gefällt.
 
Ja Kays seine Backplate gefällt mir sogar noch besser als meine eigene XD
 
na wer findet den fehler ?!

dsc02445noyh.jpg
 
Ich kenn ihn schon xd

da bist du doch auch schon wieder :d

Die Post war grad da und hat "Schellen" verteilt :haha: dann kann das Kabelverlegen nun beginnen


attachment.php


attachment.php


und damit wir beim thema bleiben noch ein bild vom TJ07

attachment.php



gruß kays
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 214
  • 2.JPG
    2.JPG
    49 KB · Aufrufe: 225
  • k-_MG_0017.JPG
    k-_MG_0017.JPG
    43 KB · Aufrufe: 222
neeeeee die gab es aber nur in der 100packung wo ich die her habe....der rest kommt dann in MP....
 
evtl brauch ich auch was. schreib mich bitte dann an. Bilder werden ja eh gemacht.
 
Hallo, weiß einer von euch wo man ein einzelnes Seitenteil mit Window in schwarz kaufen kann?

Gruß
 
ok danke, werd ich mal nachfragen.
 
Frisch "Geschellt", ich glaub das Geld hat sich gelohnt für die Teile :d

attachment.php


attachment.php


attachment.php


gruß kays
 

Anhänge

  • k-_MG_0021.JPG
    k-_MG_0021.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 233
  • k-_MG_0001.JPG
    k-_MG_0001.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 237
  • k-_MG_0025.JPG
    k-_MG_0025.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 235
Bissl dunkel die Bilder, aber schaut gut aus, glaub ich werde mir auch mal ein paar bestellen ;)
 
Der Ausschnitt ist nicht original oder? Schön ausgeführt :)

EDIT: Kurz mal Offtopic: Wie bekommt man solch schöne Rahmen für die Bilder hin? Welches Programm nutzt du?
 
Der Ausschnitt ist nicht original oder? Schön ausgeführt :)

EDIT: Kurz mal Offtopic: Wie bekommt man solch schöne Rahmen für die Bilder hin? Welches Programm nutzt du?

ne den hab ich selber rein gemacht...
das ist so ein ganz billiges Programm das war bei meinem Drucker dazu, photostudio 5.5 ...das ist auch das einzige mit dem ich umgehen kann für CS4 und was es nicht noch alles gibt bin ich zu doof :haha:

@kays wow:love: lass mir welche übrig

kein ding mach ich.

gruß kays
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts denn die Dinger? :)
 
So!
Das Case ist ein richtig geiles Teil!

Wandert aber am Montag zum Sandstrahlen und danach zum Pulvern.

Pulvern alleine ohne Sandstrahlen kostet 30€ inkl. aller Gewinde abzudecken. Farben kann ich mir aussuchen, wird aber denke ich ein sehr helles Weiß. Auch die Halterung für meinen HK 3.0 wird gepulvert. Hab mir dort schon ein paar Fargen angeguckt, sehen sehr gut aus. Ist auch ein glänzendes weiß. Sieht aus wie lackiert.

Mein NT hab ich orange/weiß gesleevt, allerdings das erste mal und dementsprechende nicht so dolle.

Schlauch für die WAKÜ ist auch von Feser und Orange. Lüfter insgesamt 6xXigmatek in Orange mit weißer LED und hinten 2xEnermax Twister Cluster.

Das einzige was meiner Meinung nach (farblich) nicht rein passt ist mein Gigabyte P45-Extreme.

Bilder folgen dann Ende der Woche.
 
Frisch "Geschellt", ich glaub das Geld hat sich gelohnt für die Teile :d


gruß kays


geilsten! :love: das geld hat sich zu hundert prozent gelohnt

muss ich mal in baumarkt kuggen ob ich solche dinger finde :)

hab grad 250er agb winkel und kugelhahn bestellt :d
 
geilsten! :love: das geld hat sich zu hundert prozent gelohnt

muss ich mal in baumarkt kuggen ob ich solche dinger finde :)

da werd ich dich enttäuschen müssen, ich hab mir auch die hacken abgelaufen von obi bis zum letzten ramschladen aber nix zu finden was annähernd so aussah und von der qualität zu gebrauchen war. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh