Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka liegt alles hier rum, aber ohne sLight kann ich nicht verschlauchen. Müsste aber flüsterleise sein, da die mit sehr geringer Drehzahl laufen werden oder komplett aus sind. 9 Mora, 3 Quad, 1 Single und 2x 92mm für frische Luft. :d
Werde ich mal machen, wenn es soweit ist.

RomeoJ hast du dein Shoggy eigentlich festgeschraubt oder liegt das nur drin? Mir fällt einfach keine andere Möglichkeit (kein Kleben!) ein, wie ich es ohne Mutter festmachen kann. Jetzt habe ich die ganzen Löcher gesenkt und beim Shoggy würde das nicht funktioneren. Fazit: Sieht kacka aus, obwohl man es nicht sieht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es "nur" eine LED-Leiste? Sah komplexer aus, deshalb dacht ich das Ding macht den Hypnator :d

@RomeoJ hast du denn die Widerstände gebraucht?! Weil ich ja auch noch tauschen will, dachte LEDs würden reichen, da ja schon welche drin sind :)

nee...die Wirderstände brauchst nicht. Die sollen für für 12v sein...und bei den Frontpanel LED Steckplätzen kommt wesentlich weniger durch...

@DB...ja..nee...nur 2 rote LED`s....:fresse: aber wenn du dich hypnotisiert fühlst.....*wusa..schick mir ein Pinremover...wusa***--*fg

Zuletzt bearbeitet:
allet klar, dann hab ich mir das richtig gedacht :) Ich hoffe ich kann mich die nächsten Tage mal aufraffen und anfangen zu basteln :d

naja, größtes Prob: ich habe im Prinzip nur den Rechner, noch nen alten Läppi, aber der ist einfach ätzend langsam :) Deswegen muss das Bauen immer recht schnell gehen...

Na mal schauen, erstmal die Halterungen an der Frontplate befestigen etc pp :)

ja das doch schonmal ein Anfang...das bei mir meistens so, wenn ich nicht nebenbei Bierchen trinken, sobald ich angefangen habe, ist die Zeit bald zu ende und man sollte ins Betty gehen...:asthanos:

Mittwoch war schön gechillt :d, hier ist mein Zwischenstand... jetzt ist ein Vandalismustaster drin mit orangem Ring:

img_8640x1dv.jpg

@ipuol bitte nich soviel mM posten :fresse:

Bombastisch :love:

FP hängt rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve :lol:

ist doch kein mM außer die Faceplate zu sehen :d ;) ... ja, an der FP arbeite ich jetzt den 2. Tag, hoffe dann geht das mal und dann kommen auch Bilder mit n bissl schwarzem inneren :d

Wieso bekommst die nicht mehr rein? Ist die Lackschicht zu dick? xD

ist doch kein mM außer die Faceplate zu sehen :d ;) ... ja, an der FP arbeite ich jetzt den 2. Tag, hoffe dann geht das mal und dann kommen auch Bilder mit n bissl schwarzem inneren :d
Ist das nicht das ehemalige von coolcasis?? Der hat doch auch Blut und Wasser geschwitzt beim einsetzen der FP.

@ipuol Innereien black kenn ich :p

@fokka wann bekomme ich Bilder :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
jap @wazap, aber ich habe diese an den Innenkanten des Gehäuses und den Außenkanten der FP fast komplett runter gerubbelt und trotzdem will es noch nicht^^

und ja@ Fokka^^dass ist sie :(^^

stimmt schon, aber bei einer so schönen winter sonne :d herrlich

Stadt Verl :d liegt ca. 20min von bielefeld :fresse: kam über die nacht 20cm schnee..

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lutscher...was`n los heute....heute kommt DSDS und ich kann ungestört am PC sitzen und hier ist Totentanz.......:motz:

Mann...Bilder brauch der RomeoJ...wenn hier nicht bald was los ist, setze ich mich eben hin und sleeve meine Satakabel...:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh