Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt dsds mit familie
Aktuell habe ich in meinem TJ07 hinten zwei Scythe K-Flex (92mm) drin und oben im Deckel die mitgelieferten Silverstone SST-FN121. Die Lüfter sind an den Chassis-Fan Ports des Asus P6T Deluxe angeschlossen. Als CPU Kühler kommt ein Scythe Mugen 2 auf einer auf 3.2GHz getakteten i7 920 (Stepping C0) zum Einsatz.
Ab und zu nervt das System, weil die Lüfter schon bei relativ wenig Last zu brummig werden.
Was denkt ihr, welche Lüfter sind schuld? Welche Lüfter würdet ihr empfehlen?
Aktuell habe ich folgende Favoriten:
Noiseblocker BlackSilent XE1 (92mm)
Noiseblocker MF12-S2 oder BlackSilentPro PL2 (120mm)
Bitte um Feedbacks, Danke und Gruss
Montesodi
liegt mit ziemlicher Sicherheit an den orginalen Silverstone-Lüftern
Die BacksilentPro kann ich absolut empfehlen! Bester Lüfter und super Zubehör zu dem Preis
(von den PL2 hab ich auch noch 3 hier, falls du Interesse hast )
oing,
auch wenn mich keiner mehr mag .... , wollte ich dennnoch etwas fragen , und zwar habe ich gesehen daß fast alle die ne waku in dem Timjin betreiben , haben einfache schlauchtüllen ohne schellen oder sonstige sicherung - habt Ihr keine angst daß da was leckt ? sind die dinger so dicht ?
viele haben auch festgeschraubte anschlüsse in der mittelplate , sind es etwa solche ? :
Chilled PC, Water Cooling, Modding - One stop shop for all your Watercooling and PC Modding
right und natürlich sind es auch nicht diese Durchführungen...ich nutze zB....
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Stopfen & Kugelhähne » Bitspower Wasser-Einfüll-Öffnung 1/4 Zoll - shiny black
..und dazu 2 Anschlüsse oben und unten...-
E://
...FRage..hätte eigentlich keiner Lust bei ppc zu bestellen..?? ich benötige 2-4 Teile von dort, und da rentiert sich nicht die Versandkosten...
right und natürlich sind es auch nicht diese Durchführungen...ich nutze zB....
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Stopfen & Kugelhähne » Bitspower Wasser-Einfüll-Öffnung 1/4 Zoll - shiny black
..und dazu 2 Anschlüsse oben und unten...-
E://
...FRage..hätte eigentlich keiner Lust bei ppc zu bestellen..?? ich benötige 2-4 Teile von dort, und da rentiert sich nicht die Versandkosten...
Hallo,
@Romeo: Ich habe mir schon vor einer Woche genau diese Bitspower
Fillports bei Caseking bestellt. Leider hat sich die Lieferung total verzögert
weil die paar andere Sachen aus der Bestellung nicht liefern können.
Nur müsste ich Bitte wissen, welchen Durchmesser diese BTP Fillports
haben, also wie groß muß das Loch im Gehäuse oder Midle Plate sein,
um diese Fillport nutzen zu können?
Könntest du mir bitte sagen, welchen Lochdurchmesser du gebohrt hast?
Ich benötige dies für meine zukünftige Midle Plate.
M.f.G
Hey,
sicher kannn ich das, dazu müsste ich wieder Wasser ablassen, die abmontieren und dann nachmessen... ;=)
Wenn ich dir jetzt sage, wie ich das gemacht haben, fässt dich an Kopf... ;=)
Ich habe also ein 12`er Metallbohrer genommen, den durch gebohrt, und anschliessend den Bohrer solange an dem Kreisrand lang geschliffen, bis die BS`s durch gepasst haben. Das hat zwar Zeit und Mühe gekostet, und war bestimmt auch nicht die optimale Lösung, aber in meinen Augen die beste Lösung. Denn ich denke mal, das es einen Bohrer in dieser Grösse nicht gibt.
Sry, wenn ich dir keine genaueren Angaben machen kann, wenn dir das reicht, ohkai, ansonsten baue ich morgen alles ab und mess mal den Durchmesser von der Durchführrung....
ich kanns dir sagen, ich mag den fillport zwar nicht, hab den von koolance aber ich sage dir gleich mal den außendurchmesser wenn du das wissen willst
also ich hab den feser hier und ich glaube der ist der gleiche wie der von BTP und der hat enen außen durchmesser von ca. 199mm
Sowas kann man aber gut mit einem Lochfräser machen.
HSS Lochfräser 8-31mm Wolfcraft 2519000- NEU bei eBay.de: Bohrmaschinen (endet 28.03.10 13:44:26 MESZ)