[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die Graka ist ne andere.
Und der Sleeve ist neu. Nicht wahr Faiz?
Grand Bleu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LED Leiste, Graka mit EK Backplate, Sleeve Grand Bleu, Frontschalter für sLight / LED Leister, Himuro und LW Schacht Abdeckung ist neu ;)

€: Marvstar perfekt :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ser Sleeve ist zu dunkel für aquamarine. Hattest den doch vorher, nicht?

hehe sind wie immer knorke aus^^

Zuletzt bearbeitet:
war alles Black ! finde es so extreme geil ! Die Bilder sind grad net so toll,

aber wenn ich fertig gebaut habe, dann Prost Mahlzeit :d

Danke für diese Antwort, dann weiss ich das es immer noch so geil aussieht wie davor :)

€: wollte kein Loch im sLight, d.h. pefekte Lösung !

Also ich kann ja verstehen dass du kein Loch ins Slight machen willst, aber perfekt finde ich das leider trotzdem nicht :)
Hat beim Koolance-Kühler einfach besser geklappt, weil der Anschluss weiter Richtung Front versetzt war, musste wohl den EK umbauen lassen :d

EDIT: ODER:
was optisch besser reinpassen würde, wäre nen 45°Winkel an der Graka und den Schlauch quasi "durchhängen" lassen, würde sich wesentlich besser ins Gesamtkonzept eingliedern ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab noch vergessen Singleslotblende und die neuen Füsschen von Manuel :)

bei mir muss alles straff sein :p

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal ein 90° Winkel an der Grakka oben probiert wie das aussehen würde? Und mal wieder sehr schön :)

Sry faiz aber warum hast du den neuen kühler an die gpu gebaut? Nur wegen der backplate??

Fan den alten schöner

Mach ma bilder von den füßen ich weis ja nur wie es poliert aussieht bei mir und net mit dem sandgestrahltem

Sorry Faiz aber ich fand dein Case vor den neusten Veränderungen viel schöner...

Also ich fand alles schwarz gesleevt ohne Grand-Bleu besser, den alten GPU Kühler fand ich besser und auch oben die LED-Leiste finde ich nicht sonderlich schön...

Aber solang es dir gefällt is ja alles OK ;)

Für die Ausleuchtung ist die LED Leiste doch nicht schlecht. Wenn das Case geschlossen ist sieht man sie doch nicht :d

+ LED-Leiste
+ GraKa-Backplate
+ blauer Sleeve

- Der Schlauch zur Graka

Wolltest du nicht noch eine Abdeckung für den Laufwerksschacht einbauen? Mach mal ein Foto von hinten in den Laufwerksschacht.

Thx Moo, werde heute nochmal meine andere Graka einbauen :)

Hab ja 2 Stk. rumflacken, Backplate muss auch mit anderen Schrauben auf dem Koolance passen !

Die passt nicht so ganz wie ich mir das vorstelle :d

Der Schlauchweg ist zu lang, wollte den schon Spiralförmig verbauen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Für den langen Schlauchweg hätte ich dir vielleicht ne Lösung. Mir schwirrt da schon was im Kopf rum :-) Lass mir übers Wochenende noch meinen Bday übergehen und dann erstell ich dir mal was schönes in der Software :-)

Also die Backplate ist natürlich super. Aber ich würde auch den Koolance-Kühler nehemen. Der ist schöner und marginal besser.
Den blauen Sleeve find ich jedoch klasse, weil er so schlicht ist.
Die LED-Leiste finde ich auch gut, weil sie einfach oben ne Menge Licht reinbringt.
Naja die Geschichte mit dem Schlauch zur Graka...okay da musste dir wirklich was überlgen.
Aber trotzdem sieht alles noch hammergeil aus
:wink:

Also...

irgendwie harmoniert das jetzt nicht so ganz

Die LED Leiste da oben ist irgendwie totaler Overkill :fresse:
Was haste denn da für eine gekauft?

Dass der Grand Bleu da so gar nicht reinpasst wie andere meinen kann ich jetzt nicht bestätigen
Ob mit oder ohne Grand Bleu; das gibt sich in meinen Augen nicht viel ;)

Aber dickes Lob für den GPU Kühler
Sieht einfach hammermäßig aus - in meinen Augen deutlich besser als vorher

Wäre es möglich, den 90° Winkel an der GPU durch einen 45° zu ersetzen?
Dann würde es denke ich deutlich smoover aussehen und nicht so radikal ;)
Ich hoffe du verstehst was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
@ Dandy-power Ich muss heute Abend entscheiden was ich mache, weil ich meine 480er nicht 2 x inserieren will :rolleyes:

@ Marvstar84 Grakakühler sind beide geil :coolblue:

@ 1337_alpha thx, versuche ich evtl. auch mal :drool:

da müssen erst noch andere ankommen damit du es glaubst? :p
Ich hab das mit dem 45er Winkel doch gleich geschrieben :d

Man jetzt zeig doch endlich mal ein Bild mit geschlossener Tür und Licht an!

Wie wäre es wenn mal mein Kumpel ans Telefon geht, oder mir mal wieder schreibt :fresse:

€: putze grad das Case und dann wird das hintere ST montiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Für das Bild braucht er gar kein Licht, das wird sogar mit Handy gut^^

@Moo
Mit nitro geht die Schrift vom Frame einfacher weg als mit Aceton, hab's heut ausprobiert :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh