[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der größte Vorteil wäre wahrscheinlich, dass die Luft sich dann im Radi sammelt :d.
@extrem32 einfach ausprobierne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt....für die B.I.braucht man ja auf Grund der dichten Lamellenstruktur schon halbwegs eine Flugzeugturbine:)
Thx für den Einwurf...das spart wieder Zeit und Nerven:lol:
Btw.Suchst du immer noch nach dem USB Panel für´s 07?
 
Also ich hatte auch mal nen Magicool Slim oben drin.
Habe ihn auch wieder rausgeworfen weil er kontraproduktiv ist.

Gruß

 
Jepp,hab das Thema auch schon wieder unter"Dinge die mein 07 nicht braucht"verbucht...
ABER trotzdem Thx für die Info:)
Was haste jetzt eigentlich fürn Wässerchen genommen?Feser + geheime Zutat?
 
Ich tippe mal auf Fluorescein...hab auch noch 25g hier*fg
 
Bestimmt :)

SOOOOOOOOOO, hab meine Teile heut abgeholt :d

img_1856kopieubd0.jpg
 
Glänzend :)
anstatt matt auch mal was neues ;)

@anticucho
Wussita würde ich nicht mehr nehmen, die neueren Teile sind ziemlich schlecht.
Lieber Feser
 
Ja so langsam, ab morgen erstmal ne Woche Urlaub in Dänemark und dann noch MyLight bauen und dann :d

und nein, nicht glänzend, es ist SEIDENglänzend!!! :d Und genau aus dem Grund, matt hat inzwischen fast jeder und ich finde es so noch schöner (auch wenns dann beleuchtet ist mit Spiegelungen etc ;))
 
LOL ich würde den tj mit nach Dänemark nehmen :-) ich wär da viel zu aufgeregt das teil aufzubauen und noch warten bis nach dem urlaub hehe :-)
 
mein Babe no.1 ist ja dabei, die Süße (TJ) muss halt mal ne Woche ohne mich auskommen, dafür darf sie so lange im neuen kleinen Schwarzen sein :d
 
PSSSSSSSSSSSSSSST! :d :fresse:

ich freu mich :)
img_1864kopie0uqq.jpg
 
Nö, ne Pulverbeschichtung ist wesentlich resistenter als "normaler" Lack. Wenn da nen Kratzer von nem Fingernagel sein sollte, dann gibts ja auch noch Politur.
Schlimmer sind die Fettflecken und der Staub, sieht man bei glänzend natürlich recht doll, das wird nen Spass beim zusammenbauen :d
 
Danke Romi. Ich mag die auch nicht:d
Aber der Aquero muss noch etwas warten.
Mein Budget ist etwas erschöpft.
Minze?
Find ich gar net. Finde es eher strahlend^^




Die roten Bleche sind bereits schwarz
 
@Marvstar84 wenn du kein display brauchst, nimm nen heatmaster für kleines geld. kann ebenfalls alles was der AE kann
 
Die Familie fast komplett, nur Papa Frame fehlt :d

img_1850kopiehxcg.jpg
 
sieht das nicht genauso aus wie vorher? :d
 
Der Schlauch zur Graka unten gefällt mir leider so garnicht :(
 
Danke für diese Antwort, dann weiss ich das es immer noch so geil aussieht wie davor :)

€: wollte kein Loch im sLight, d.h. pefekte Lösung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh